Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erfolg in der Reha
#11

Hallo an alle ...heute nach fast 4 Wochen erlaube ich mir euch einen Zwischenbericht abzugeben.
Weiter hingeht es mir richtig gut ...in den letzten Tagen habe ich 2cbm Erde im Garten verteilt ,400 qm Rasen vertikotiert und mein Haus geputzt.Aber nun zu den Einzelheiten .....nach der Einnahme von morgendlich 90 mg Arcoxia musste ich merken das ich zunahm......10 kg in 4 Wochen ....gut für mein Ausgangsgewicht schlecht für die Seele......letztenendes lagerte ich extrem Wasser ein und ich setzte diese Medi ab....ohne Rücksprache mit dem Doc......meine HP stimmte mir zu und macht jedesmal Blasen und Nieren Meridian.....(Massage und ausstreichen ) Augenringe und dicke Füße werden besser .....nach einem Blaulichteinsatz für meinen Mann am letzten WE habe ich meine Zigaretten in den Müll geschmissen und bin am Nichtraucher werden ...es fällt mir nicht schwer da ich große Angst um meinen Mann hatte (Herzrhythmus Störung mit Unwohlsein und absolutem Ohnmachtsanfall ) soooo ich bin fast Nichtraucher.....
Was tue ich noch ...habe mir Trainingsmittel bei ....gekauft und trainiere Rücken und Schultern ...wollte Rehasport machen ...aber die Praxen zwingen einen in einen Trott von 2 Mal wöchentlich den ich nicht mag ...Sport nur dann wenn ich Zeit und Lust habe ,,,noch bin ich Mutter und Ehefrau ....ich lasse mich nicht in einen Tagesablauf zwingen ....ich habe mich nun auf eigene Kosten in ein Fitnissstudio angemeldet wo ich gehen kann wenn ich Zeit habe ...auch zur Not 6 mal die Woche ...so wie ich es brauche ....
Immernoch muss ich auf den Rentenbescheid warten ....Ablehnen wäre gut für mich um im September die Umschulung zu beginnen ....wieder warten ....
Es geht mir weiter gut ich habe Lust aufs Leben ...und wisst ihr was ich genieße es ...manchmal zieht mein Mann mich runter ...aber ich stehe immer wieder auf ....ich 42 Jahre alt 60 kg schwer ....leider abhängig vom Tramalodon ...aber ICH




@Luddi ....wie sieht es aus mit der Reha

Ach vergessen ...EBV voll am Arbeiten laut Test ....Boreliose alle SI über 8 ..ich kämpfe...ich schaffe
Doxi Test bei der HP ergab das ich immun gegen Doxi bin un des keine Reaktion bei mir zeigt ...heißt 6 Wochen vergebene Liebesmüh und Unwohlsein ( scheisse aber ist so)
LG
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Niki , Extremcouching
#12

Liebe Antje,

das klingt ja super. Schön, dass es dir gut geht. Ich finde es bemerkenswert, dass es dir trotz einem Borre SI von 8 so toll geht... das gibt mir Hoffnung, dass das alles nicht ausschlaggebend ist. Ich warte noch auf meinen REHA Bescheid. Wie lange hat es denn bei dir gedauert von Antragstellung bis zur Einberufung?

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#13

So nun ist es mal wieder Zeit ein Update zu geben .....
Es hat sich viel verändert ,ich bin gelassener ,ruhiger ,nicht schmerzfrei aber bereit weiter zu machen .
Bei meiner HP mache ich nur noch eine Eigenbluttherapie da ich gemerkt habe das es mir gar nicht gut tut diese ganzen homeopathischen Sachen zu nehmen ,nein eher daran zu denken .
Ich habe seit drei Wochen schmerzfrei geschwollene Füße aber der Sommer ist nah .....Schuhe brauche ich wenn es warm ist nicht .
Die Rentenkasse zählt mir ab 6.7 eine Umschulung zur steuerfachangestellten....ich hab mir das ausgesucht und dann auch durchgesetzt . Ich muss zwar jeden Tag nach HH fahren ...aber das ist egal ...ich kann nochmal von vorne starten .es wird schwer aber ich kämpfe schon so lange dann schaff ich das auch .

Mein erneuter LTT ergab wieder hohe Werte ...bei drei Borrearten über 12 ....aber wer nicht wagt der nicht gewinnt .
EBV hat einen Rückzug aufgrund erneuter Mikroimmuntherapie (Urmel weiß mehr zu berichten) .
So mein Sohn hat den A1 Führerschein dann muss ich nicht immer fahren mein Mann hat die ganze Woche auf Homeoffice umgestellt. Also viel Hilfe wenig Stress ...so kann es weitergehen ...ich weiß das wird es nicht ...aber der Moment zählt
Seid lieb gegrüßt
Zitieren
#14

Antje,
toll, freut mich. Das da Werte noch hoch sind, wir werden sehen. Doch ich denke es wird in die Richtung gehen.
Zitat:In vielen Fällen erfolgt eine Infektion, ohne dass es zu Symptomen oder zu einer Erkrankung kommt. Dann findet der Arzt zwar bei einer Blutuntersuchung Hinweise, dass das Immunsystem irgendwann auf den Erreger reagiert hat. Es handelt sich in diesen Fällen aber lediglich um eine "Narbe" im Blut, die über viele Jahre bestehen bleiben kann.
Dein Immunsystem hat die Burschen wohl im Griff. Mein Rat, Hin und Wieder mal kontrollieren.
Darf ich in dieser Geschichte aber doch einmal auf den Zeitraum verweisen. Da gibt es vielleicht Ansätze für andere. Interessant deine Doxi Aussage im #11
http://forum.onlyme-aktion.org/member.ph...le&uid=906
Gruß fischera
Zitieren
Thanks given by:
#15

Der Rückschlag
Scheisse ....beide Füße dick ,extremes schwitzen nachts ,Herzrasen .....was kommt noch

Nee unterkriegen lasse ich mich nicht
LTT weiter über 12 bei b garni b afzelli b burgdorferi....was soll das
Ok ich weiß dass alles im Körper und Gewebe bleibt ...aber immer in dieser Höhe ?Confused
Umschulung beginnt nun Ende August ...freu mich drauf ..
Merke das ich in ein Loch falle wenn ich keine Aufgabe habe ....Stress ist in Wenigen Situationen erforderlich ...Stress voll pur ertrage ich gar nicht ...
Merke das ich gut auf die Eigenblut Therapie reagiere ....ok Haut reagiert aber damit kann ich umgehen ..Make-up macht mich schön
Schwarzkümmel macht einen Eigengeruch der mir echt stinkt .....haltdienasezu....
Vitamin B schützt mich vor Mücken ...das klappt ...endlich ein Lichtblick ...
Weiter hört ihr von mir nach dem Urlaub in Schweden
LG
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Greif , Extremcouching


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste