Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


EBV Microimmuntherapie
#21

(21.04.2017, 08:37)urmel57 schrieb:  @ Markus, hast du deine Ergebnisse noch irgendwo im Forum gefunden und welche Konsequenzen hattest du daraus gezogen?

Da ist der Thread, da müsste alles drin stehen: https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...3%A4tstest
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#22

(21.04.2017, 08:37)urmel57 schrieb:  Da sich die NK sowohl mit Vitamin C als auch mit Aspirin gut stimulieren lassen, werde ich da in Zukunft darauf wieder zurückgreifen, wenn ich denke, dass diese einen Input brauchen. Ich denke also schon, dass sich dieses Laborergebnis rechnet, wenn ich mir nicht auf Verdacht jetzt irgendwas reinpfeiffe, was auch kosten würde.

Hallo urmel,

dass sich die NK mit Vitamin C stimulieren lassen, kann ich bestätigen. Mein Borrelien Titer ist enorm gestiegen, als ich hochdosiert VitC/Salz gemacht habe. Die NK lassen sich meiner Erfahrung auch mit Eberraute Tee aktivieren.

Nach der Erfahrung, die ich mit dem Cortison gemacht habe, weiss ich aber jetzt leider auch, dass viele meiner Beschwerden von einem überschießenden Immunsystem gekommen sind. Ich fürchte, ich habe da mit Vit C und anderen Mittelchen ein wenig zu viel NK Aktivierung betrieben. Wie immer ist die Dosis ausschlaggeben.

LG, Boembel
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , heidilara
#23

Hi, ich leide auch aktuell unter Borreliose im Spätstadium und (damit verbunden?) auch unter einer erheblichen Reaktivierung von EBV.
Nun probiere ich es auch mit Mikroimmuntherapie gegen den EBV, von der Firma Labolife. 
Hab eine Packung hinter mir und kann nicht sagen ob es etwas gebracht hat, ich habe die gleichen Beschwerden wie vorher aber schlimmer wurde es auch nicht. Tue mich überhaupt sehr schwer zu beurteilen welche Beschwerden jetzt von Borrelien oder von EBV kommen  Huh

Mein Spezi meint allerdings dass ich dieses EBV Präparat noch mind. 4 Monate nehmen muss (also noch 4-5 Packungen Labolife EBV Mikroimmuntherapie).. hat jemand von euch das auch genommen oder andere Mikroimmunprodukte von Labolife (2L)  ?
Zitieren
Thanks given by:
#24

Hallo Jokra,

es gibt zu Mikroimmuntherapie einen Thread von Ewald63:
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...?tid=14038
M.W. hat Ewald auch mehrere Labolife Produkte ausprobiert und keine Erfolg gespürt.
Dann ist er auf ein anderes Präparat umgestiegen und das war bei ihm der Durchbruch.

LG, Boembel
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste