Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Zahnprobleme durch Borreliose ???
#11

http://www.dr-lechner.de/assets/Artikel/...ockade.pdf

Icon_winken3
hanni

OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: AuchDa
#12

Hallo Ihr,

war schon mal jemand bei o.g. Zahnarzt?
Wie läuft das ab und wie hoch sind die Kosten.
Mein Arzt meint ich soll mir da die toten Wurzeln ankucken lassen.
Nur alles nicht so einfach, muß erstmal die Anreise schaffen.

Gerne Antwort auch per PN.
Danke euch

Gruß AuchDaIcon_osterei_bunt
Zitieren
Thanks given by:
#13

Der Herr Lechner wird ziemlich kontrovers beurteilt und du solltest dir da deine eigene Meinung mittels Recherche bilden.
Ich persönlich bin immer dann skeptisch, wenn jemand behauptet, dass man eine Krankheit nur mit seinen speziellen Methoden finden kann (in diesem Beispiel mit dem leicht dubiosen Cavitat-Gerät, dass Sachen finden soll, die weder mit Röntgen, CT, DVT oder MRT sichbar sind).
Würdest du dir auf Verdacht, bloß weil ein wissenschaftlich zumindest zweifelhaftes Gerät etwas diagnostiziert, Zähne ziehen und im Kiefer rumfräsen lassen ...?
Zitieren
Thanks given by: anfang , AuchDa , Waldgeist
#14

Hallo zusammen,

da mich aktuell starke Kiefer- und Zahnschmerzen plagen, habe ich diesen Thread gefunden und einen weiterführenden Link aufgetan, der nochmal Kiefer-, Zahnschmerzen und vermehrt Wurzelentzündungen als Symptom von Bartonella auflistet:
https://rawlsmd.com/health-articles/unde...bartonella

LG, Boembel
Zitieren
Thanks given by:
#15

Wurzelbehandelte Zähne sind tot und gehören nicht in den Körper und schon gar nicht wenn man chronisch krank ist. Der Zahnarzt füllt bei einer Wurzelkanalbehandlung nur die Hauptwurzelgänge, die restlichen tausend kleinen gänge kann er nicht reinigen und die ganzen toten Backterien usw modern da vor sich hin.
Ich würde da zu einem ganzheitlichen oder biologischen Zahnarzt gehen. Ebenso ein 3 d Röntgenbildaufnahme machen um zu sehen ob Kieferherde da sind

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Zitieren
Thanks given by: urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste