Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Anämie durch Borreliose ?
#21

Hallo Ralph,

das ist jetzt keine einfache Situation und in diese Richtung hatte ich nicht gedacht, umso mehr trifft mich das jetzt sehr und macht mich sehr betroffen.

Damit bist du aus der nervigen Borreliosesituation mit allen möglichen Unklarheiten in eine völlig andere Situation gekommen - klare, aber keine gute Ansage, klare Linie was die Akzeptanz bei den Ärzten angeht, klare Linie, wie behandelt werden wird.
Ich habe mal gegoogelt, durch dein relativ junges Alter hast du gute Chancen, gesund zu werden, aber es wird kein einfacher Weg.

Ich wünsche dir ganz sehr, daß du gut durch die Therapie kommst, immerhin hast du eine liebe Familie im Hintergrund, die dir den Rücken stärken wird.

Liebe Grüße in die Lausitz und viele gute Wünsche, Kraft und Zuversicht wünscht dir die Oolong.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius
#22

An Alle!
Vielen Dank für Eure Worte. Es tut gut hier zu lesen und einfach nur zu sein. War morgens meine erste Handlung,Forum gucken.
Oolong, ja es wird kein einfacher Weg-mein Arzt hält eine Heilung nach dem durchschreiten des Tals der Tränen für sehr realistisch.
Habe nun auch meine Beine wieder geordnet die es mir weggerissen hatte. Hatte gehofft aus dem Traum wieder aufzuwachen. Nix da !!
So, werde erst mal nicht schreiben 11 Uhr geht's los. Sobald ich wieder da bin und kann, melde ich mich.
Allerbeste Grüße - Ahoi Ralph
Zitieren
Thanks given by: anfang , urmel57 , Niki , Oolong , USch4
#23

Hallo Ralph,

ich drücke Dir die Daumen daas Du da richtig gut durch kommst.

Alles erdenklich Gute für Dich,

LG Rosa
Zitieren
Thanks given by: freddy1677 , Niki , USch4
#24

Hallo, guten Abend.
Mal ein kurzer Zwischenstand.
Habe die erste Chemo (insges 4 Wochen Krankenhaus) überstanden.
Daunorubicin + Cytarabin haben ihre 'Arbeit' getan.
Die 5.(seit Beginn) Knochenmarkspunktion ergab; 4% Blasten im KM.
Jetzt erst mal Pause !!!! 2.Block in 3 Wochen.
Gibt jetzt viel zu erledigen - werde am 15.05. ausgesteuert.
Freitag mal bei der ERGO nachgefragt wie der Bearbeitungsstatus meiner Unfallmeldung (Borreliose 2013 !) so aussieht. Würde kommende Woche Ergebnis erhalten. Bin ich mal gespannt.
Grüße Ralph
Zitieren
#25

Hallo Ralph,

vielen Dank für den Zwischenbericht - und weiterhin alles Gute auf dem Wege der Genesung! Icon_thumbs1

Liebe Grüße,
IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Zitieren
#26

Danke Ralph, daß du dich meldest, es sind nun schon über 4 Wochen, seit du die Diagnose hast und ich habe echt auf eine Nachricht von dir gewartet. Da ich ich in Abständen wegen meiner Eiseninfus in der hiesigen Onko-Häma-Ambulanz bin, erlebe ich ja bißl was mit, was Chemo angeht. Ich hoffe, daß du jetzt erstmal richtig verschnaufen kannst und drücke dir weiter die Daumen, beste Grüße aus dem Erzgebirge in die Lausitz, die Oolong.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: Valtuille


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste