Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Mal wieder in der Rettungsstelle gelandet
#21

Mensch Jo,

Du machst mir wirklich Sorgen, was Dir wieder Oberbeschiss...... passiert ist. Das tut mir so leid. Wieso musst Du blos so schrecklich gequält werden . Wann wird es endlich besser???
ich kann Dir leider bei der Schilddrüse gar keine Tips geben, zum Glück konnten einige andere Dir schon was nützliches sagen. Vielleicht mußte es so kommen und Du findest jetzt endlich eine Spur. Ich hoffe es sehr. Was Ticks for free geschrieben hat, hört sich doch nach Anhaltspunkt an.
Ich wünsch Dir so daß Du bald wenigstens mal in Ruhe zum Einkaufen gehn kannst und ruhig schlafen.

Und oft wird jemand wie Du , dann noch als Feige und verquer abgestempelt, wenn er nicht raus will. Das kenne ich gut.

Hoffentlich findest Du was für Deine Katzen, daß Du bei sowas nicht wieder sofort aus dem Krankenhaus weglaufen mußt. Zumindest nicht wegen den KatzenBiggrin Ach ja , sowas passiert ja nicht mehr.Heart

Ich

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Niki , johanna cochius , judy , Amrei
#22

Hallo Ihr lieben ,

ich kann heut nicht gut schreiben , mir geht es schlecht .
Ich melde mich wenn es besser wird .

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
#23

Icon_knuddel

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Niki , leonie tomate , johanna cochius , Marion
#24

Gute Besserung

Hausel
Zitieren
#25

Von mir auch alles, alles Liebe!

ich hatte dasselbe mit den Erys, Hämatokrit, Herzrasen, Müdigkeit, Schwindel, etc...

was sagt dein Ferritin / Eisenwert denn?

geholfen haben mir Eisentabletten und Tabletten für die Schilddrüse, damit sich alles wieder stabilisiert.

Kopf hoch, auch wenn´s sch... ist! wir kennen das, und wir sind hier drinnen wenigstens nicht allein damit :)

Aufgeben ist keine Option Icon_winkgrinCool
Zitieren
#26

Wir denken an dich Jo und freuen uns, wenn wir dich wieder lesen! Fühl dich fest gedrückt!

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon

Zitieren
#27

Gute Besserung Jo!

Ja, lass mal Ferrintin, Transferrin, Transferrinsätigung schecken. Denn Ery und Hämatokrit unter Norm kommen beim Eisenmangel vor!

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
#28

Hallo Jo,


krass was du durchmachen musst. Mir reichen meine Symptome schon.


Gute Besserung.


keep on fighting and kill the bastards.


Grüße Philipp
Zitieren
#29

Hallo und Dank Euch allen für die Unterstützung und das ich mich nicht so alleine fühle mit dem ganzen .
Über die letzten Tage mag ich gar nichts schreiben , jetzt gehts darum wieder etwas in die Gänge zu kommen .
Mein Pflegedienst wird jetzt mit dem HA eine Dauerverordnung Krankentransport beantragen , für die Tage an denen ich es nicht selbst schaffe zu Terminen zu fahren mit den Öffentlichen .
Weiter soll eine Pflegestufe beantragt werden . Davon bin ich jedoch nicht begeistert , außer wegen dem zusätzlichen Geld . Muss ja auch nicht dauerhaft sein , aber ist halt irgendwie , naja mit 37 ...
Morgen ist langzeit EKG .


Zitat:Ja, lass mal Ferrintin, Transferrin, Transferrinsätigung schecken. Denn Ery und Hämatokrit unter Norm kommen beim Eisenmangel vo


Ich habe keinen Eisenmangel ...



@ Niki :

Nein ich war nach der Szinti nicht mehr beim Arzt , dieser ist jetzt in Urlaub und hat das Ergebnis nicht mehr gesehen .
Am 9.4. habe ich wieder Termin .
Welche weiteren Untersuchungen gemacht werden weiß ich noch nicht , werde ich wohl erst dann erfahren .


@ Ticks for free:


Das hat der Nuk auch gesagt , wenn die SD mal operiert werden muss , dann muss das andere Gewebe mit raus . Danke für den Beitragsausschnitt , ich finde sonst recht wenig darüber zu lesen ...


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag , ich habe die Zeitumstellung verpenntAngel

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
#30

Hi Jo,Heart

es hat mich beruhigt, daß du heute wieder was geschrieben hast. aber fühl dich bloß nicht verpflichtet, wenn dir nicht danach ist.

Vielleicht schläfst du dich ja ein bischen gesünder. so einfach kriegt man auch keine pflegestufe, aber du bist bestimmt wieder besser informiert als ich. und los werden ist bestimmt kein Problem.

hoffentlich gibt es bald eine lösung. ich wünschte daß du nochmal richtig getscheckt wirst. In jedem Krankenhaus würden Sie dich bestimmt aufnehmen, nach dem Vorfall. Bis 09.04. ist es noch so lang.

Vor einem Monat konntest du noch mit bus und Bahn in andere Städte( wenn auch beschwerlich, aber du hast es geschafft) und jetzt das.

Ich wünsch Dir, im Augenblick daß Du einfach viel und gut schläfst und dich relaxen kannst so gut es geht.Icon_fred_blumenstauss

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Sunflower


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste