Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Parasiten laut Schulm
#1

Hi Alls

Kucken man findet ja im Netz nigs und schnell Speichern den Admi Löscht den Link Biggrin

Ober die Organe + Parasiten und Paras. sind Drecksvieher keiner Kennt sich aus .

Aber sogar einer aus den Forum der bei Mutter in Therapie ist hy der Mutter macht als 1 Para. Therapien der Oberguru auf Amalgam Biggrin

Oh Achmin Mutter XXX

XXX
Das ist nur ein Auszug aus den Parasitenbuch von ..... aber das hängt bei einigen Paras + Lyme mit den Biofilm zusammen.

Vielleicht kommt noch der Selbstbau der Rifem wenn ich Oky gekommen .

Lg Hausel


Zitat:Kucken man findet ja im Netz nigs und schnell Speichern den Admi Löscht den Link Biggrin

Der Mod muss die Links tätsächlich löschen, aber nicht aus inhaltlichen Gründen, sondern weil sie vor Schadviren nur so wimmeln.
Sowas mögen wir hier nicht als "User-Falle" stehen lassen.

Ich bitte um Verständnis.

Die unterstellenden Äußerungen über Herrn Mutter mußte ich direkt mit entfernen.

Gruß
Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#2

Danke für die Files! Beim zweiten File schlägt leider mein Antivirenprogramm alarm.
Zitieren
Thanks given by: ll Moderator ll
#3

Hi
Aha bist doch in der Rifegruppe oder ?

Es gibt eine Anleitung für einen Selbstbau für eine Plasmarifemaschine die kostet dann ca. pro Röhre ca. 30 Euros .

Kenn die Maschine nicht bin zu Krank da ich 2 Widerstände Um löte .
Aber ein Bekannter macht mir das dann kann ich USA Rife und Deutsche Maschine vergleichen und das gigs mri eigentlich.

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hi

Rifem Selbstbau

XXX

Hausel


Es tut mir leid, Hausel, aber wir mussten den Link aus Sicherheitsgründen entfernen.


Viele Grüße
Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#5

Achtung: Mit dem angegebenen Download werden Schadprogramme installiert!!!
Zitieren
Thanks given by: anfang , leonie tomate , ll Moderator ll
#6

(02.04.2015, 19:26)Shantaram schrieb:  Achtung: Mit dem angegebenen Download werden Schadprogramme installiert!!!

Hi..hi.... - sind die schlimmer als borreliose....!? - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#7

Hi
Echt Schadsoftwar hat Virens + TrojanerS am Pc bekommen keine Meldung .

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#8

Dieser Kram lässt sich nur schwer entfernen. Hilfreich war:

für luckysearches.com
http://www.pcrisk.de/ratgeber-zum-entfer...m-redirect
http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-...-entfernen

für 337Games-Virus
http://dieviren.de/337games-virus/
Zitieren
Thanks given by:
#9

Tja Hausel,

gestern war nicht so ganz dein Tag! ;-)

Probiers doch nochmals mit einem anderen Download-Provider (oder wie auch immer sich das nennt.)

Schöne Ostern!

S.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste