Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


BlockBusterStaffel-1 bis Ultimo . . .
#1

Aach - ihr Leit . . Weiß ja nicht wann die Narrenzeit beginnt...aabeer,Borreliose&co war für mich einmal. Habe mich genug mit fremden Federn gschmückt,habe jetzt,besser-seit längerem...andere Sündenböcke gefunden und was soll ich saache....ich bin da genausogut uffgenomme worn.
Des war jetzt eigentlich schon das Ende vom Lied,bin noch am texten und den Takt bestimmen ja andere.
Lasse nur mache,sag ich - der Tanz geht irchendwie schon weideer,mer muß sich ja nich allet gönne.Prooooost... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hi
Lol Prost nigs Leicht sonder Stark Bier ja die Zeit kommt nun bald.

Hausel
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste