Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Suche dringend Spezi in NRW

Hallo,

Ich wohne in Köln, als Mountainbiker hatte ich in den letzten Jahren öfter Zecken am Körper, noch nie mit Entzündung der Bissstellen. Nun leide ich seit Wochen schubartig an Muskel- , Nervenleiden und bizarren Kopfschmerzen. Diese Woche wird ein Kopf MRT unternommen um MS zu checken. Aber da ich schon seit 2 Jahren die Kardiologen frage ob meine Herzrhythmusstörung von Borreliose kommen könnten, und keiner das in Betracht ziehen wollte, möchte ich nun in Köln eine spezialisierte Praxis in Köln besuchen. Kann mir jemand bitte per PN einen Tipp geben, merci!!!!
Zitieren
Thanks given by:

Hallo,

suche auch ganz dringend einen Spezialisten in NRW. Ich bin ziemlich verzweifelt.
Zitieren
Thanks given by:

Hallo Leute :)
Könnte mir evtl. jemand auch einen Spezi empfehlen aus dem Raum NRW.?
Vielen Dank schon mal im voraus. :)
Zitieren
Thanks given by:

Hallo, ich binb leider auch immer noch dran... :(
Könnte mir auch jemand eine Spezi-Adresse im Raum Dortmund, bzw. NRW mitteilen?
Danke...

Keep going.
Zitieren
Thanks given by:

(08.04.2015, 17:04)Niki schrieb:  Hallo Melanie,

herzlich Willkommen bei uns im Forum Icon_winken3

Bekommst eine PN von mir.

LG Niki

Jahre später, aber ist es möglich auf diesem Wege ebenfalls an Arzt Anschriften zu kommen ?
Wohnort ist 45.... Essen.

Herzlichen Dank !
Zitieren
Thanks given by:

Hätte bitte bitte auch gerne eine PM.
Zitieren
Thanks given by:

Hallo an alle,
Ich bräuchte bitte auch ganz dringend einen Arzt oder eine Klinik in NRW.
Raum Soest, Dortmund, Ruhrgebiet, Sauerland.
Nehme jeden mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Liebe Grüße
Jenna
Zitieren
Thanks given by:

Hallo zusammen,

ich hätte gerne auch eine gute Adresse in NRW oder Niedersachen - bevorzugt im Raum Münster bzw. Münsterland. Ich fahre auch gerne für einen Spezialisten weiter. Aktuell habe ich vor allem Interesse an der Diagnoseprüfung vor allem im Hinblick auf Co-Infektionen.

Viele Grüße
Ratlos
Zitieren
Thanks given by:

@Ratlos
manchmal kommt es leider vor, dass niemand auf einen Gesuch antwortet.
Wenn das der Fall sein sollte, dann steht einem der Weg über Selbsthilfegruppen noch zur Verfügung. So habe ich damals über ein Anschreiben per E-Mail zum Glück zwei geeignette Adressen erhalten, als ich in Not war.

Oder Du schreibst Mitglieder des Forums über eine "private Nachricht" an. Und erkundigst Dich dort persönlich.
Eventuell hilft Dir einer dieser Kontakte in https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=6226 und https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=1489

Ich habe Dir eine PN geschrieben.

Niko
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Filenada , Ratlos , Waldgeist

(08.04.2015, 15:29)Melanie 05 schrieb:  Hallo alle zusammen,

ich suche ganz dringend einen guten Borreliose Spezialisten der diese Erkrankung mit den vielen Symptomen versteht und auch ernst nimmt. Am Besten aus NRW oder zur Not auch aus anderen Bundesländern.


LG Melanie
Hallo,
ich bin nach 3 Jahren ohne Befund.
Ich habe viele Ärzte besucht.
habe kene guten Erfahrung gemacht.
Suche in Süddeutschland die Klinik auf oder in Pfortzheim.
Bitte Pn, dann können wir telefonieren.
Gruss Rudolf
Zitieren
Thanks given by: Niko , Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste