Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Suche dringend Spezi in NRW
#11

Guten Morgen, bin grad neu hier reingeschneit. Mich würde auch interessieren, wer in NRW, evtl. sogar Region Aachen, Ahnung hat. Ärzte und/oder Heilpraktiker.
Mir geht es dabei insbesondere auch darum, ob Übertragung einer chron. Borreliose in meinen drei Schwangerschaften auf die Kids stattgefunden haben könnte. Antikörper sind bei allen neg., das reicht der Kinderärztin, aber mir nicht, zumal Mycoplasmen und Chlamydien pn. gefunden wurden und Symptome vorhanden sind, die auch passen könnten.

lG Anja
Zitieren
Thanks given by:
#12

Vielleicht kann dir dieser anstehende Termin weiterhelfen http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=6831
Liebe Grüße Icon_winken3
USch4
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Waldgeist
#13

Ja, danke, USch4, ist notiert, wobei auch der jetzige Arzt schon eine Empfehlung der SHG war Wink

lG Anja
Zitieren
Thanks given by: USch4
#14

Hallo ihr lieben, ich suche auch nach einem Spezialisten im Raum Dortmund und Umgebung
Dankeschön Gruß
Deina
Zitieren
Thanks given by:
#15

Hallo

Ich suche in der Nähe von Herford einen Spezialisten.

lg
Zitieren
Thanks given by:
#16

A.M., Deinalina und Namiru haben jeweils eine PN...

LG Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Niki , johanna cochius
#17

Schönen guten Abend,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Spezialisten im Raum Dortmund/Hamm/Münster,
kann mir da jemand helfen ?
LG
Zitieren
Thanks given by:
#18

Hallo X.
kennst du die Liste mit Borrelioseärzten von Frau Dr. Hopf-Seidel ("ärzteliste hopf seidel 2015" googlen)? Könnte da jemand in Frage kommen?
Viele Grüße, Berta
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Waldgeist
#19

Hallo ihr lieben,
ich suche auch einen guten Spezialisten in NRW, im Raum Dortmund.
Danke
Zitieren
Thanks given by:
#20

Hallo,
bin neu hier im Forum und brauche auch dringend einen Spezi in NRW am Besten am linken Niederrhein in Richtung Holland
gruß hallokati
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste