Antwort schreiben 
Suche dringend Spezi in NRW
Verfasser Nachricht
nicodip Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Dec 2018
Thanks: 0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Beitrag #101
RE: Suche dringend Spezi in NRW
Hallo,

Ich wohne in Köln, als Mountainbiker hatte ich in den letzten Jahren öfter Zecken am Körper, noch nie mit Entzündung der Bissstellen. Nun leide ich seit Wochen schubartig an Muskel- , Nervenleiden und bizarren Kopfschmerzen. Diese Woche wird ein Kopf MRT unternommen um MS zu checken. Aber da ich schon seit 2 Jahren die Kardiologen frage ob meine Herzrhythmusstörung von Borreliose kommen könnten, und keiner das in Betracht ziehen wollte, möchte ich nun in Köln eine spezialisierte Praxis in Köln besuchen. Kann mir jemand bitte per PN einen Tipp geben, merci!!!!
10.12.2018 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
franzen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Jul 2018
Thanks: 0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Beitrag #102
RE: Suche dringend Spezi in NRW
Hallo,

suche auch ganz dringend einen Spezialisten in NRW. Ich bin ziemlich verzweifelt.
11.12.2018 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sonny Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2019
Thanks: 0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Beitrag #103
RE: Suche dringend Spezi in NRW
Hallo Leute :)
Könnte mir evtl. jemand auch einen Spezi empfehlen aus dem Raum NRW.?
Vielen Dank schon mal im voraus. :)
25.01.2019 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste