Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ich weis nicht mehr weiter....
#1

Hallo Zusammen,

die oben genannte Überschrift bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht suizid gefährdet, nur tierisch genervt. Ich bin mal wieder im Krankenhaus gelandet, diesmal allerdings "Gott sei Dank": Herdnephritis septisch mit E.Coli multiresistent.
Verdacht auf Candida (Befund steht noch aus).

Die Vertretungs Ärztin meines HA hat mir höchstwarscheinlich das Leben gerettet.
Nach Monaten in denen es mir nicht gut ging war das der Höhepunkt, aber da war ja nichts.... Ironiemodus...

Seit November krebse ich mit Schmerzen im Hüft- und Beckenbereich rum. In der Notaufnahme mal wieder Entlassung ohne Diagnose. Beim Rheumatologen verdacht auf Fibro. Dazu sollten Kyroglobuline und Kälteagglutinine kontrolliert werden ( HA:
"ich frag mal im Labor nach was das kostet, aber für mich kein therapeutischer nutzen zu erkennen".) Also werde ich das als IGEL Leistung, sofort im Labor, selber machen lassen.

Das Ganze muss jetzt nicht zusammengehören, aber der Verdacht liegt doch nah.
Zumal immer mehr auf ein infektiöses Geschehen hindeutet.
Da Borrellien, Clam.pneu. und Ehrlichien ja schon eindeutig bestätigt sind, noch einige dazu, na toll!

Das einzig " Gute " an der jetzigen Situation sind die AB's für drei Monate um die ich mal nicht kämpfen musste. Allerdings ist mir nicht klar ob die bei meinen anderen Mitbewohnern wirken werden.

Ich bin im Moment ziemlich ratlos, hat einer von euch eine Idee?

TinaIcon_winken3

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."
( Johann Wolfgang von Goethe )
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Tina,

tut mir leid, das zu lesen. Aber trotz allem hast du da auch ziemlich Glück gehabt. Es kann natürlich sein, dass durch die Nephritis dein Immunsystem stark geschwächt ist und deshalb auch die chronischen Infektionen wieder Oberhand gewinnen können.

Was für AB bekommst du denn die nächsten 3 Monate?

LG und weiterhin gute Besserung

Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo Niki,
noch für eine Woche ein Flourchinolon, dann Nitrofurantoin.
TinaIcon_winken3

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."
( Johann Wolfgang von Goethe )
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste