Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


(PLZ 4020) OÖ- SHG für Menschen mit Borreliose
#1

Hallo
Mit 13. Mai. 2015 startet in OÖ,Linz eine Selbsthilfegruppe

Eingeladen sind alle Betroffen und Angehörigen (ohne Anmeldung) zur genannten Zeit und Ort zu unseren Treffen zu kommen.

Infos unter:
http://www.selbsthilfe-ooe.at/index.php?...borreliose oder
SHG für Menschen mit Borreliose

Kontakt: Bettina Gartlehner
Tel: 0664 9228 276 – abends von 18.00 – 21.00 Uhr
e-mail: bettina.gartlehner@gmx.at


Treffen:
Jeden 2. Mittwoch im Monat (ausgenommen an Feiertagen) um
16.00 Uhr, Fachambulatorium OÖGKK – Selbsthilfe OÖ,
Garnisonstraße 1a/2, 4021 Linz
Keine Treffen: Juli, August

Icon_sofa_huepf Mitglied und Aktivistin bei www.OnLyme-Aktion.org Icon_hurra_fruehling6
Zitieren
Thanks given by: AnjaM , Regi , Niki , USch4 , Katie Alba , Ponti , Valtuille , urmel57 , Claire
#2

(16.04.2015, 22:19)Betty schrieb:  Jeden 2. Mittwoch im Monat

Da ich in Berlin auch dieses Mißverständnisproblem schon hatte und die Leute am falschen Tag vor der Tür standen, die Frage: "jeden 2. Mittwoch im Monat" oder "am 2. Mittwoch des Monats"?

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Niki , Betty
#3

Danke für die Info :)
mir hat das der Dachverband so erklärt
- ich persönlich find es auch total verwirrend - aber gut....mein kopf versteh sowieso oft was nicht

Für alle die wie ich verwirrt sind- Termine für 2015 :) jeweils ab 16 Uhr bis 18 Uhr
13. Mai
10. Juni

Sommerpause

9. September
14. Oktober
11. November
9. Dezember

Icon_sofa_huepf Mitglied und Aktivistin bei www.OnLyme-Aktion.org Icon_hurra_fruehling6
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , AnjaM , Filenada , Claire
#4

Also "am 2. Mittwoch des Monats", sonst würden die Leute nämlich zweimal im Monat vorbeikommen. ;-)

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Niki , Betty , Claire
#5

SHG - Termine für 2016:
Mi. 13.1, Mi. 10.2,
Mi. 9.3, Mi. 13.4,
Mi. 11.5, Mi. 8.6.
Sommerpause
Mi. 14.9, Mi. 12.10,
Mi.9.11, und Mi. 14.12

jeweils um 16.00 Uhr, in der Garnisonstraße 1a/2, 4021 Linz

Icon_sofa_huepf Mitglied und Aktivistin bei www.OnLyme-Aktion.org Icon_hurra_fruehling6
Zitieren
Thanks given by: USch4 , urmel57 , Filenada , AnjaM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste