Antwort schreiben 
Infrarotsauna
Verfasser Nachricht
Amy Offline
Member
***

Beiträge: 220
Registriert seit: Apr 2015
Thanks: 173
Given 246 thank(s) in 86 post(s)
Beitrag #1
Infrarotsauna
Wir spielen mit dem Gedanken uns eine Infrarotkabine zuzulegen.

Bei Recherchen im Internet bin ich auf verschiedene Arten von Strahlern gestoßen.

Worauf sollte man beim Kauf achten, wenn man die Infrarotkabine in erster Linie für die Therapie/Entgiftung von Borreliose und Co-Infektionen nutzen möchte? Welche Strahler sind für diesen Zweck am geeignetsten?

Ich würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen!

Alles Liebe
Amy
15.05.2015 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Filenada Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 4.954
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 14874
Given 10894 thank(s) in 3409 post(s)
Beitrag #2
RE: Infrarotsauna
Manchmal hilft die Forumsuche... Blush

z. B.:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5223
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=2046
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=6371

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
15.05.2015 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: leonie tomate
Amy Offline
Member
***

Beiträge: 220
Registriert seit: Apr 2015
Thanks: 173
Given 246 thank(s) in 86 post(s)
Beitrag #3
RE: Infrarotsauna
Hi Filenada,

ich habe die Threads schon gelesen, muss aber sagen, dass mir leider immer noch nicht wirklich klar ist, welche Strahler man zu Therapiezwecken bei Borreliose & Co. wählen sollte. Huh

Amy
15.05.2015 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Filenada Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 4.954
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 14874
Given 10894 thank(s) in 3409 post(s)
Beitrag #4
RE: Infrarotsauna
In zwei dieser Threads wurde doch aber recht ausführlich zu den einzelnen Arten der Strahler geschrieben. Nicht gleich auf der jeweils ersten Seite, sondern hier zum Beispiel:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...3#pid53733 + Folgeseite
und hier: http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...3#pid67153 + folgende Beiträge

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
16.05.2015 05:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: leonie tomate , urmel57
Amy Offline
Member
***

Beiträge: 220
Registriert seit: Apr 2015
Thanks: 173
Given 246 thank(s) in 86 post(s)
Beitrag #5
RE: Infrarotsauna
Die Aussagen sind aber leider etwas widersprüchlich!

Hier wird insbesondere der Flächenstrahler (3 Sterne) für therapeutische Zwecke/Borreliose empfohlen:

Link entfernt. Mod.

Der Keramikstrahler hat hier nur 1 Stern bekommen.

In diesem Link dagegen werden insbesondere Keramikstrahler zu therapeutischen Zwecken empfohlen:

Link entfernt. Mod.
Deswegen habe ich noch nicht den Durchblick!

Liebe Grüße
Amy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2020 11:34 von lI Moderator Il.)
16.05.2015 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Frondi Offline
Banned

Beiträge: 5
Registriert seit: Jun 2019
Thanks: 0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Beitrag #6
RE: Infrarotsauna
Solltest du immer noch eine Sauna suchen, möchte ich dir gerne bei der Suche hilfreich sein. Eine Sauna kann natürlich ganz nützlich sein, wir haben auch eine. Nicht im Haus, sondern im Garten, weil wir kein Platz im Haus haben! :/

Aber wir könnten durch die Hilfe von Link entfernt. Mod.einen guten Gartenhaus-Konfigurator finden, wo sie verschiedene Gartenhäuser im Angebot haben, so auch Sauna Zubehör, das wir alles zu echt guten Preisen bekommen haben.

Es wäre nicht schlecht dort mal einen Blick zu werfen und viel Glück bei der Suche! :)

LG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2020 11:31 von lI Moderator Il.)
11.02.2020 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste