Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


#1

Bin kurz davor meine Klage gegen die Berufsgenossenschaft zurückzuziehen . Während diese Erkrankung mein Leben total verändert und entreichert hat --kommen Gutachter die mich nie sahen stets zum Schluss Borrelliose gehabt erkrankt -Ja --aber meine Beschwerden kommen anderswoher .Woher die Antwort bleiben sie schuldig
Zitieren
Thanks given by: Hausel
#2

Hallo Roland,

nicht den Mut verlieren und aushalten.

Leider hats Du nicht so viel eingestellt, das man Dir helfen könnte. Versuche es doch einmal im http://www.unfallopfer.de/forum/index.php zur Vorgehensweise der BG ist dort sehr viel bekannt. Mein Mann hat sich dort viele Informationen und Anregungen geholt.

Bei mir ist es anderes herum, denn die BG muss für einen Wegeunfall aufkommen (mit schwerer Verletzung der Halswirbelsäule/Kopf/Kopfgelenkes) und nicht für die Folgen der Borreliose die ich zu vor hatte (Lymearthritis Knie u.s.w.). Was meinst Du was da bei denen mit einmal so alles von der Borreliose kommt.
Der Gutachter im Zivilverfahren gegen die PUV meint dagegen, das nichts durch die Borreliose verursacht wurde obwohl sämtliche anderen Gutachten und Befunde das belegen...... sind da aktuell noch in der Gutachtenauswertung und der Entscheidung des Gerichtes wie es weiter geht.

Welche Beschwerden hast Du, die Du geltend machst?

LG Rosa
Zitieren
Thanks given by: Niki , johanna cochius
#3

@ Roland
Schau mal in den #31
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...137&page=4
Gruß fischera
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste