Antwort schreiben 
kolloidales Silber-Erfahrungen
Verfasser Nachricht
Eva Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: Jun 2015
Thanks: 5
Given 6 thank(s) in 2 post(s)
Beitrag #1
kolloidales Silber-Erfahrungen
Hallo,
ich habe gerade kolloidales Silber bestellt, hat das schon jemand genommen, bzw. Erfahrungen gesammelt!
Eine kurze Antwort, wäre sehr nett.
LG.Eva
03.06.2015 08:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Niki Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.592
Registriert seit: Oct 2012
Thanks: 6535
Given 6747 thank(s) in 2141 post(s)
Beitrag #2
RE: kolloidales Silber-Erfahrungen
Hallo Eva,

da gibt es schon einiges dazu.

z.B. hier http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...les+silber

Über die Suchfunktion findest du noch mehr.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
03.06.2015 09:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: urmel57 , Filenada
Eva Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: Jun 2015
Thanks: 5
Given 6 thank(s) in 2 post(s)
Beitrag #3
RE: kolloidales Silber-Erfahrungen
Dankeschön für den Hinweis, -so wie es aussieht, hätte ich mir die Bestellung wohl sparen können, leider " klammert " man sich ja an alles!
LG: Eva
03.06.2015 09:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ehemaliges Mitglied Offline
Banned

Beiträge: 407
Registriert seit: Oct 2014
Thanks: 82
Given 332 thank(s) in 147 post(s)
Beitrag #4
RE: kolloidales Silber-Erfahrungen
Hallo Eva!

Das Thema ist sehr umstritten, meine eigenen Erfahrungen sind positiv.

Hilfreich fand ich den Artikel des Borreliose-Arztes Dr. Krickau:
http://www.vita-online24.de/kolloidales/...ickau.html

Gruss, Nimrod
04.06.2015 09:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: leonie tomate , Luddi , johanna cochius
Angharad Offline
Member
***

Beiträge: 50
Registriert seit: Jan 2015
Thanks: 59
Given 32 thank(s) in 19 post(s)
Beitrag #5
RE: kolloidales Silber-Erfahrungen
Hallo Eva,
eigentlich habe ich gedacht, dass ich vorgestern auf dein Thema geantwortet hatte, aber jetzt sehe ich meinen Beitrag nicht mehr - wurde er gelöscht??
Falls nein und ich beim abschicken irgendwas falsch gemacht habe, hier nochmal kurz, was ich geschrieben hatte:
Ich selbst habe zwar keine Erfahrungen mit k.Silber, aber es gibt ein Buch von Kühni ("Borreliose"), in dem er auch die Anwendung von k.Silber bei Borreliose beschreibt (oder ist das jetzt schon Werbung und ist das hier verboten??). Er selbst hatte auch Borreliose (sogar einen Herzinfarkt deswegen) und hat sich als Heilpraktiker dann selbst mit verschiedenen Anwendungen und k.Silber behandelt. Heute ist er wieder gesund :). Aber das k.Silber muss man anscheinend wie das Antibiotika über einen langen Zeitraum nehmen. Das nur zur Info, falls du dich auch für eine positive Meinung über k.Silber von Kühni interessieren solltest...
Alles Gute und lg, Angharad
11.06.2015 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
anfang Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 4.025
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 2650
Given 5477 thank(s) in 2076 post(s)
Beitrag #6
RE: kolloidales Silber-Erfahrungen
Gelöschte Beiträge und so... siehe hier http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...6#pid75326

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
11.06.2015 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: lI Moderator Il , Rosenfan
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste