Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


kolloidales Silber-Erfahrungen
#1

Hallo,
ich habe gerade kolloidales Silber bestellt, hat das schon jemand genommen, bzw. Erfahrungen gesammelt!
Eine kurze Antwort, wäre sehr nett.
LG.Eva
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Eva,

da gibt es schon einiges dazu.

z.B. hier http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...les+silber

Über die Suchfunktion findest du noch mehr.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Filenada
#3

Dankeschön für den Hinweis, -so wie es aussieht, hätte ich mir die Bestellung wohl sparen können, leider " klammert " man sich ja an alles!
LG: Eva
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hallo Eva!

Das Thema ist sehr umstritten, meine eigenen Erfahrungen sind positiv.

Hilfreich fand ich den Artikel des Borreliose-Arztes Dr. Krickau:
http://www.vita-online24.de/kolloidales/...ickau.html

Gruss, Nimrod
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Luddi , johanna cochius
#5

Hallo Eva,
eigentlich habe ich gedacht, dass ich vorgestern auf dein Thema geantwortet hatte, aber jetzt sehe ich meinen Beitrag nicht mehr - wurde er gelöscht??
Falls nein und ich beim abschicken irgendwas falsch gemacht habe, hier nochmal kurz, was ich geschrieben hatte:
Ich selbst habe zwar keine Erfahrungen mit k.Silber, aber es gibt ein Buch von Kühni ("Borreliose"), in dem er auch die Anwendung von k.Silber bei Borreliose beschreibt (oder ist das jetzt schon Werbung und ist das hier verboten??). Er selbst hatte auch Borreliose (sogar einen Herzinfarkt deswegen) und hat sich als Heilpraktiker dann selbst mit verschiedenen Anwendungen und k.Silber behandelt. Heute ist er wieder gesund :). Aber das k.Silber muss man anscheinend wie das Antibiotika über einen langen Zeitraum nehmen. Das nur zur Info, falls du dich auch für eine positive Meinung über k.Silber von Kühni interessieren solltest...
Alles Gute und lg, Angharad
Zitieren
Thanks given by:
#6

Gelöschte Beiträge und so... siehe hier http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...6#pid75326

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: lI Moderator Il , Rosenfan


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste