Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


alternativ
#11

http://www.oppt-infos.com/index.php?p=di...ler_zeiten

Grüsse konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#12

Hallo auf der suche gebe das bitte ein diese ist das stärkste natürliche Antibiotikum aller Zeiten oppt infos die Seite ist auf deutsch mit Rezept freut mich dir geholfen zu haben
Zitieren
Thanks given by:
#13

Diese ist das stärkste Antibiotikum aller Zeit oppt infos kommt dann auf deutsch mit Rezept bitte auch da ich hoffe dir ist geholfen bitte
Zitieren
Thanks given by:
#14

voll super, vielen Lieben Dank :-)

nur hätte ich gerne gramm Angaben, wie groß soll die Tasse sein und so?
Zitieren
Thanks given by:
#15

und wann nimmt man das am besten ein vor/zum/nach dem Esssen oder zwischendurch nüchtern?
Zitieren
Thanks given by:
#16

und vorallem wie lange darf man das einnehmen??
Zitieren
Thanks given by:
#17

Habt ihr euch eigentlich mal diese dubiose Website genauer angeschaut? So viele krude Verschwörungstheorien auf einem Haufen, da klappen einem ja die Fußnägel hoch. Insofern würde ich auch dieses "Superduperantibiotikum" nicht allzu ernst nehmen. Wenigstens ist es im Ggs. zu MMS nicht schädlich ...
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , anfang , Niki , Rosenfan , Filenada , Hydrangea , Hanna
#18

und bei der Englischen Fassung steht jedes mal "1Part" für jede Zuatat? in Deutsch nich, dort werden unterschiedliche Mengen angegebent???
Zitieren
Thanks given by:
#19

Hallo Sepp vielleicht kann es ja Beschwerden lindern was haben die Leute gemacht als es noch kein Arzt gab. Nun zu dir auf der suche ich habe eine kleine tasse genommen ganz genau kriegt Mann es nicht hin ich wurde auf jeden Fall vorher was essen wie lange Mann es nehmen soll kann ich dir auch nicht beantworten nun noch mal das Rezept 700 ml apfelessig 1)4 fein gehackte Zwiebel und Knoblauch 2 scharfe Peperoni Vorsicht beim putzen Handschuh tragen 1)4 tasse Ingwer 2essloffel Meerrettich 2 Esslöffel kuruma oder Turm Eric Wurzel die Wurzel muss ich nach nach gucken wenn sonst nach fragen sind könnt ihr mich fragen kein Problem
Zitieren
Thanks given by:
#20

Die curuma Wurzel soll den Cholesterin Spiegel senken antioxidativ Krebs Erkrankung entzungshemmende Wirkung Behandlung der gelenkarthose entzliche Hauterkrankung helfen einfach curuma Wurzel eingeben
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste