Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


alternativ
#51

Wenn jetzt der Forscherwille bei JEMANDEN angeregt wurde, ohne das ich Zweifel an AnjaM's Aussage habe, bei Borrelien (Bioschleim nicht hart), dem Empfehle ich #1-3
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=1918
Zitieren
Thanks given by:
#52

Hallo fischer ! Ich forsche nicht und es soll kein Wettstreit werden . ALLE die schwer krank sind , haben eine Lösung gefunden . Ich persönlich gönne Anja. M und alle anderen, die gesund geworden sind ,vom ganzen Herzen .ich selber bin auf den guten Weg. Auch meine heilung geschichtet wird im forum stehen. Vielleicht glaubt mann mir dann ?.
Zitieren
Thanks given by:
#53

(12.08.2015, 15:59)P.Materna schrieb:  Auch meine heilung geschichtet wird im forum stehen.

Dafür drücke ich dir alle Daumen. Erfolgsgeschichten sind einfach das Beste, was solch einem Forum passieren kann und sie geben so unendlich viel Mut. Shy

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
#54

RE alternativ cistus incanus kapseln wirken gegen vier , bakterien und Pilze , trägt zu Herz und Kreislauf , Verbesserung der knochendichte , Stärkung des immunstem , cistus incanus gegen grippe , Sanierung der darmflora , wirkt entgiften ,und leitet Schwermetalle aus, cistus wirkt antioxidativ gegen radikale , stark entzündungshemmde , cistus wirkt schleim lösen Mandelentzündung Neurodermitis ,viruserkrankung blasen Entzündung Akne cistus incanus bildet einen epizhelschutz im darmbereich ,dient als zellstoffwechsel ,cistus wirkt gegen Warzen und Herpes cistus kann vorbeugend gegen zeckenstich eingenommen weder , cistus kann vorbeugend und therapiebegleitend bei Krebs eingesetzt werden , insbesondere bei darmkrebs . Mir hilft es. Jeder kann für sich entscheiden ?
Zitieren
Thanks given by:
#55

Am 18. September habe ich einen Termin bei einer heilpraktiker. Bin mal gespannt ?
Zitieren
Thanks given by:
#56

Ich habe Basen Tabletten angeteset. Die haben mir richtig geholfen . Ich denke mit probieren kommt vielleicht der richtige durch Bruch ?
Zitieren
Thanks given by:
#57

Auch mit meinem coktail, aus curuma ,merrettich, Zwiebeln ,knoblauch, Ingwer scharfe pepperoni , Vorsicht sehr scharf ,aufgießen mit apfelessig , Kostenpunkt keine 5 Euro . Vielleicht mögen borrelien und co nicht scharf . Das milleu wo sich bakterien wohl fühlen, muss verändert werden . Wird mann es schaffen ?
Zitieren
Thanks given by:
#58

(16.09.2015, 21:39)P.Materna schrieb:  Auch mit meinem coktail, aus curuma ,merrettich, Zwiebeln ,knoblauch, Ingwer scharfe pepperoni , Vorsicht sehr scharf ,aufgießen mit apfelessig , Kostenpunkt keine 5 Euro . Vielleicht mögen borrelien und co nicht scharf . Das milleu wo sich bakterien wohl fühlen, muss verändert werden . Wird mann es schaffen ?

Das gab es bereits in deinem Beitrag #1 vom 14.06.2015, in deinem Beitrag #19 vom 15.06.2015, und in deinem Beitrag #45 vom 13.08.2015.

Und zuletzt jetzt gestern in deinem Beitrag (Zitat von gestern s. o.).

Ich denke, langsam hat das hier inzwischen auch jeder kapiert...! Wink

'Du hast keine Chance, aber nutze sie.'

Herbert Achternbusch, Die Atlantikschwimmer
Zitieren
Thanks given by: Filenada , leonie tomate
#59

Hallo teggi das stimmt das ich das geschrieben hat verstanden hat das die Leute im forum , das weiß ich . Ich habe lange gesucht wie mann in kleinen Schritten vorwärts kommt . Aber für Leute die scharf nicht vertragen ist es nichts .
Zitieren
Thanks given by:
#60

Hallo an alle heute war mein Termin bei der heilpraktikerin , zuerst hatte ich ein veggancheck body massiv bmi liegt bei also Übergewicht .Was mich nach den Sturz vom fahrradunfall nicht verwundert ,danach hat sich mein Körper nicht wieder erholt .meine energieReserven sind sehr niedrig, und bioresonanztherapie hatte ich heute , das ganze muss ich erst verarbeiten . Bei mir sitzen die borrielse im lymhsytem . Die fitnessanalyse setze ich morgen rein .Das wollte ich mit euch teilen .
Zitieren
Thanks given by: urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste