Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


alternativ
#1

700 ml apfelessig 1(4 tasse Zwiebeln /1)4 tasse Knobloch ) 2scharfe pepperoni 2 Esslöffel kuruma 1 Ingwer Meerrettich 2 Wochen in einem geschlossenen Glas in Kühlschrank stellen nach 2 Wochen durch ein Tuch pressen und von den sud verurteilt pro Tag 5 essloffelverteilen soll gegen Bakterien ,Parasiten ,vieren und Pilze wirken nächste Woche gehts los ich werde berichten leider ist mein Beitrag gelöscht worden wo das forum umgestellt worden ist
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Greif
#2

Hi
Woher kommen die Infos ?

Ja Berichte mal wird interessant lauter leckere Sachen lol

Hausel
Zitieren
Thanks given by: P.Materna
#3

Hallo haussel du wollest info dies ist das stärkste natürliche Antibiotikum oppt ,infos
Zitieren
Thanks given by:
#4

XXX


Ich habe deinen Beitrag entfernt, Anfang, weil er kein sachlicher Bezug zum Thema erkennbar war.

Gruß
Moderator

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Greif , Hydrangea
#5

Dies ist das stärkste natürliche Antibiotikum aller Zeit ,es kann chronische zustande heilen und Erkrankungen heilen ,und reinigt das Blut dies Rezept hat Million von Menschen im Laufe des Jahrhundert geholfen , die todlichsten Krankheiten zu heilen . das Geheimnis liegt in der leistungs starken Kombi aus natürlichen und frischen Zutat entweder ich mache ein schritt wieder noch vorn was ich hoffe durch Zufall bin ich auf die Seite gestossen 30 Jahre borrielose liegen hinter mir und ich will nur helfen lustig finde ich es nicht
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Hydrangea , Philipp
#6

Hallo P. Materna,

herzlich willkommen im Forum von OnLyme-Aktion.org

Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast. Icon_winken3

Ich wünsche dir aufrichtig, dass diese spezielle Mischung dich irgendwie weiterbringt.
Es sind ja durchaus gesunde Zutaten enthalten. Blush
Mit einem empfindlichen Magen muss man evtl. etwas aufpassen, es kann durchaus zu Reizungen kommen.

Ansonsten würden mich deine persönlichen Erfahrungen interessieren, die du damit gemacht hast ( bzw. noch machst).
Vielleicht magst du bei Gelegenheit mal berichten?

Allerdings möchte ich auch offen sagen, dass es mich sehr überraschen würde, wenn die Mischung auch nur annähernd die postulierte (Wunder-) Wirkung erzielen würde.

Ich nehme selber regelmäßig Obstessig in Wasser gelöst ein. Das tut mir durchaus gut.
Allicin (das ist der medizinisch wirksamste Stoff im Knofi) habe ich über Monate hochdosiert in stabilisierter Form zu mir genommen. Ingwer und frischer Knoblauch gehören sowieso regelmäßig zu meinen Speiseplan.

Vielleicht wirklich keine schlechte Idee das alles mal zu kombinieren.
Icon_unknownauthor_zwinker


Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , johanna cochius , Niki , ticks for free
#7

Hallo hört sich interessant an...
gibt es zu der Mischung und Erfolgen entsprechende Seiten? Links?

Vielen Dank!!!
Zitieren
Thanks given by:
#8

das hier zufällig??? http://www.naturheilpraxis-hollmann.de/g...ionen.html

gibt es deutsche Berichte???
Zitieren
Thanks given by:
#9

(14.06.2015, 22:01)anfang schrieb:  XXX


Ich habe deinen Beitrag entfernt, Anfang, weil er kein sachlicher Bezug zum Thema erkennbar war.

Gruß
Moderator

Dafür gibt's kein Dankeschön - Sachlich bin ich sehr wohl geblieben und wann wer,was,wo und wie erkennt-liegt nicht in meinem Einwirkungsbereich.
Ich gebe zu- das mit dem tanzen und der möglich leeren Tanzfläche,war nur eine lockere Einlassung,die letzten jahre kannte ich nur den medizinertanz Borrelo.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#10

kann hier vielleicht bitte das wichtigste Übersetzen? Rezept?

http://www.healthyandnaturalworld.com/ki...alth+Posts

Danke!!!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste