Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Therapie in der Schwangerschaft
#31

Hallo Niki,

ein super großes Dankeschön für die schnelle Antwort.
Du rettest mir mal wieder den Tag. :)
Wie ich ja schon geschrieben hab macht es Angst und es ist, wenn auch nicht für die anderen Betroffenen aber für mich sehr beruhigend zu wissen das es normal ist und anderen auch so gehen kann.

Mein Spezi hat mir diesbezüglich leider noch nicht antworten können, deswegen diese ständige Fragerei. :)

Lg
Zitieren
Thanks given by:
#32

Hallo an alle, :)

Wollte nur noch mal ein kleines Update geben so zwischendurch. Falls Interessenten da sind aber ich glaub weniger Schwangere. :)

Ich nehme jetzt seit 4 Tagen Azi heute das 5te mal und ich hab ne deutliche Verschlechterung der Symptome bemerkt. Ich spüre jeden einzelnen Muskel und Sehe oder was auch immer und alles schmerzt. Meine Finger tun sehr weh und meine Muskel zucken manchmal wie verrückt. Ich zittere und mir ist oft übel. Sogar Beschwerden wie brennen in Beinen und Stiche in Finger und Zehen sind wieder da. Teilweiße sogar starke Kopfschmerzen aber nur um die Augen.
Herxheimer eben.

Jetzt darf ich dann 2 Tage Pause machen und dann nehme ich noch ein weiteres Antibiotika mit dazu.

Lg
Zitieren
Thanks given by: Niki , Marion


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste