Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


MS oder Borreliose?
#21

Nun , Ärzte machen selten das was Patienten vorschlagen , speziell in den Kliniken . Meist wird genau das Gegenteil behauptet , aus Prinzip . Auch meine leidvolle Erfahrung des öfteren .
Mach die Maschinerie dort mit und such Dir dann einen Spezi ...

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Niki , Luddi , urmel57 , leonie tomate
#22

Faenor,

das mit dem schlechten Biss muss nichts heißen. Das habe ich häufig und passiert schon wenn man verspannt ist - was in deiner Situation für mich nicht verwunderlich wäre.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Heinzi
#23

Liebe Faenor,

ich bin erschüttert wie selbstherrlich und aggressiv sich die Ärzte dir gegenüber verhalten. Kein verantwortungsvoller Arzt würde sagen, dass er niemals AB verordnen wird, solange er keine Diagnose hat.
Solange Ärzte an der Uni lernen, dass Borreliose in zwei Wochen geheilt werden kann und das weiterhin glauben, obwohl ca. 20 % der Patienten krank bleibt, haben wir ein veritables Versorgungsproblem. Was denken solche Typen eigentlich, wenn sie lesen,dass Avril Lavigne monatelang bettlägerig war? Halte jetzt einfach durch bis Du die Ergebnisse hast und dann hast Du die Grundlage für weitere Entscheidungen. Ich drücke dir alle Daumen.

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: Niki , urmel57 , johanna cochius , Petronella
#24

lumbalpunktion hatte ich gerade...war schlimm wie lange er da rumgestochert hat und absolut nix rausbekommen hat...habs dann vor lauter schmerz abgebrochen...danach wollt er mich nochmals inständig zu kortison überreden...hab ich aber abgelehnt

heute hoffentlich noch mrt und ich such das weite
Zitieren
Thanks given by:
#25

Ohje, das klingt ja echt schlimm - das MRT wäre schon auch wichtig - auch wegen der alten Sache, die du beschrieben hast. Man kann ja auch Läuse und Flöhe gleichzeitig haben.

Alles Gute erstmal

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Niki , Petronella
#26

Oje....Feanor, das tut mir leid. Normalerweise sollte das ein Piks sein, und der müsste sitzen. Rumstochern is nicht gut.

Aber wart bitte noch das MRT ab. So schnell kommst sonst an das Ergebnis nicht mehr ran.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Petronella
#27

jo...aufs mrt wart ich auf alle fälle noch
derzeit echt scheisse weil mein rechter arm quasi sinnlos ist
Zitieren
Thanks given by:
#28

Diese Beiträge haben einen Preis verdient.Lightbulb
Leider wird dieser 2015 nicht vergeben.
Zitat:Der Henri Nannen Preis 2015 wird ausgesetzt
Zitieren
Thanks given by: Petronella
#29

mrt lässt leider noch auf sich warten...
bei der heutigen visite hat der chefarzt wenigstens kurz die differentialdiagnose erwähnt und dass sie ohne liqour schwer ist...scheinbar haben sie sich doch gedanken diesbezüglich gemacht
derzeit bin ich ziemlich erledigt...lumbalpunktion wirkt noch arg nach
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#30

(19.06.2015, 10:47)Feanor schrieb:  derzeit bin ich ziemlich erledigt...lumbalpunktion wirkt noch arg nach

Ich habe die LP innerhalb 2er Jahre insgesamt 3mal durch führen lassen.Die erste führte zur Diagn.-Neuroborreliose - die 2te nach knapp 3Wochen zur Entlassungskontroole nötig. Die 3te habe ich nach 2jahren selbst arrangiert.
Der Vorgang selbst war relativ Problemlos-teils witzig,Männer meist sitzend auf Bettkante,bei Frauen wird es meist seitlich liegend vorgenommen.Hatte es bei einem Mann mit beobachten können (Füße sind meist auf einem Chemel)-ihm wurde,als auch bei mir--wohl ein Nerv erst getroffen und er kickte den Chemel durchs Zimmer(mußte an mich halten).
Mich hat der Arzt angewiesen,minimum 2Stunden liegend,durchgehend und N U R auf dem Rücken liegend diese "std. auszuhalten und möglichst viel Wasser zu trinken.
Ich hatte keinerlei Probs.
Schätze-die meisten Ärzte sagen nichts,oder viele halten sich nicht daran es konsiquent durch zuziehen. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste