Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


unabhängige Beratung Antrag Rente und private Versicherungen
#1

Ich habe gerade diese Seite gefunden:

http://www.erwerbsminderungsrente.biz/

Mir scheint die Seite von der "selbstbetroffene" sehr gut.

Grüße!
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Nala , borrärger , Pandabär
#2

(18.06.2015, 12:59)Squirrel4 schrieb:  http://www.erwerbsminderungsrente.biz/
Mir scheint die Seite von der "selbstbetroffene" sehr gut.
Grüße!

Super Seite Icon_xmas4_hurra2

Konrad Huber

Autor

Dr. Camacho 311

py-1749 Asuncion-Paraguay

da kommt Freude auf was es inzwischen nicht alles für Seiten im Internet gibt.
Ich bitte jeden solche Informationen voher zu verifizieren.

Gruß Gräterle
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo!

Wenn das genauso einer ist wie der hier

http://fruehrente.net/

na dann gute Nacht! [Bild: d040.gif]

Die Art und Weise, wie der schreibt, klingt so, als wolle er (auch) Leuten zur Rente verhelfen, die nicht deshalb eine Rente beantragt haben, weil sie es wegen schwerer Erkrankungen müssen, sondern es aus anderen Gründen gerne wollen, wodurch diejenigen, die wirklich krank sind und nicht mehr arbeiten können, von der DRV mit den schwarzen Schafen in einem Topf geworfen werden und es noch schwerer haben.

Und das mit dem Begutachtungspaket, das er anbietet, ist der Hammer... Angry Sorry, aber so verständlich es ist, sich auf eine Begutachtung vorbereiten zu wollen (ich habe es nie gemacht, ich war gar nicht in der Lage dazu), aber DAS öffnet den schwarzen Schafen Tür und Tor und wer die Fähigkeiten hat, sich damit intensiv auseinandersetzen zu können, der ist in meinem Augen auch erwerbsfähig. Mal abgesehen davon, dass dieser Herr dafür dermaßen abkassiert... Das macht mich sprachlos und wütend. Angry

Ein echtes, völlig kostenfreies Selbsthilfeforum von Betroffenen für Betroffene zum Thema EM-Rente und was sonst noch rechtlich relevant ist, wenn man chronisch krank ist (ALG 1 und 2, Schwerbehindertenausweis, Begutachtung...):

http://www.krank-ohne-rente.de/

Und ich empfehle das NICHT deswegen, weil ich dort seit meiner Anmeldung vor etwas mehr als 5 Jahren Moderatorin bin, sondern weil man da wirklich Rat, Hilfe und Verständnis bekommt, von Menschen, die das alles schon durch haben und aus eigener, oft genug leidvoller Erfahtung wissen, wie es ist, wenn man als chronisch kranker Mensch in die Mühlen der Behörden gerät und für seine Rechte kämpfen muss und die wie ich aufgrund dessen entsprechendes Wissen über ihre Rechte erlangt haben, sich aneigenen mussten, um eine Chance zu haben und diese Erfahrungen weitergeben.

Liebe Grüße

Annette

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

(Bertolt Brecht)

Mitglied bei www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Rosa45 , anfang , Nala , Extremcouching
#4

Auf soo einen hab ich immer gewartet...Spitzee,der ghört befördert!
Ich habe mir da extra ne Zecke ausgesucht,nich einfach so,sondern nach Vornamen.
Egon...der kraftvolle Träger,einer ders kann.
Bin dann aber ohne solch ..gute.. angebote in die F-Rente. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#5

Amethyst schrieb:  http://fruehrente.net/

Genau, als Beamter mit 52 Jahren in Rente (bei 3.000,- netto) und das Leben geniesen.
Und genau bei so einem Beamten muss ich als kranker Mensch, jahrelang mein Leiden zur Beurteilung und Bearbeitung vorzutragen.

Bei den Beamten auf den Ämtern kannst hinkommen wo Du willst, es ist erst mal niemand für Dich zuständig. Vermehrt stelle ich fest, dass nicht einmal der zustände Beamte selbst, sich außer an seinem Arbeitsplatz in seinem Haus der Behörde organisatorisch auskennt. Ist das nicht traurig!!!

Staatlicher S e l b s t u n t e r h a l t u n g s t r i e b
Immer beschäftigt mit sich selbst. Frau, Freunde, Familie, - nicht zu vergessen, Taktik zur Verteiligung des Bürostuhles

Die besten und fleissigsten Beamten findet man in den Regierungspräsidien. Da rufe ich um 10.30 Uhr an und es meldet sich eine Person X. Man fragt nach der Person Z und bekommt die Antwort, Person Z ist gerade beim Einkaufen, sie kommt aber gleich wieder. Rufen Sie in 10 Minuten nochmal an. Es ist nicht 11.52 h, da habe ich ja nochmal Hoffnung.

Hier habe ich noch so eine Abteilung: Wir bündeln Gesundheit auf Landesebene
Die Texte der öffentlichen Verschleierung auf der Seite muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Hier treffe ich auf die Verantwortung des Referat 95 und frage höflich, wo finde ich denn eine Hilfestellung, ich suche Ärzte zur Borreliosebehandlung.

Da könne mir ihne nicht helfen. Bei uns sind se falsch. Wir machen nur die Statistiken zur Borreliose.

Und dann will er mich noch anschnauzen, weil ich ihn wohl in seiner Ruhe gestört habe
(meine Vermutung - beim Statistiken kaschieren).

Amethyst schrieb:  Ein echtes, völlig kostenfreies Selbsthilfeforum von Betroffenen für Betroffene zum Thema EM-Rente und was sonst noch rechtlich relevant ist, wenn man chronisch krank ist (ALG 1 und 2, Schwerbehindertenausweis, Begutachtung...):

http://www.krank-ohne-rente.de/

Ob in dem Forum das gelbe vom Ei zu finden ist, bezweifele ich doch mal ernsthaft. Ich erspare mir jetzt klare Aussagen, denn jeder darf soll seine Erfahrung selbst machen.

Gruß Gräterle
Zitieren
Thanks given by:
#6

Hallo Gräterle,

Zitat:Ob in dem Forum das gelbe vom Ei zu finden ist, bezweifele ich doch mal ernsthaft. Ich erspare mir jetzt klare Aussagen, denn jeder darf soll seine Erfahrung selbst machen.

So so, irgendwie scheinst Du über alles besser bescheid zu wissen als jeder andere.
Amethyst´s Beiträge haben mir persönlich schon sehr viel mehr geholfen als Deine. Woher das wohl kommen mag?

LG Rosa
Zitieren
Thanks given by: anfang
#7

Rosa45 schrieb:  So so, irgendwie scheinst Du über alles besser bescheid zu wissen als jeder andere.
Amethyst´s Beiträge haben mir persönlich schon sehr viel mehr geholfen als Deine. Woher das wohl kommen mag?

LG Rosa

Liebe Rosa,

so würde ich auch argumentieren, wenn ich schon so viele Jahre hier im Forum bin und immer j.........re. Aber ich sage Dir, lass mal ein Labor machen von allen Herpes-Viren und allen Co-Infekten über 3 Jahre. Hier im Forum gibt es zu den Viren die Latenzkurven von mir (Reaktivierung nach 18-25 Monate) Und nicht die Borreliose kommt wieder. Unternehme was zur Unterstützung des Immun- und Hormonsystemes. Nur das nützt nicht mehr, je älter man wird.

Aber Du willst ja auch Rente auf Grund der Borreliose, nicht wahr!.

An deiner Stelle wäre es sinnvoll sich mal zu hinterfragen:

Wenn die reine Borreliose so eine Schwerwiegende Krankheit ist wie von Dir und anderen dargestellt - weshalb interessiert sich von den Gesundheitsbehörden niemand darum?

Schon 10 Jahre gibt es keine Forschung mehr, warum? Informier Dich was an den Uni's geforscht wird.

Es ist zu hinterfragen, weshalb gibt es Patienten die mit der Karde-Tinktur erfolgreich die Borreliose behandelt haben?

Ach ja und warum gibt es hier getreue Forumsmitglieder die behaupten dann auch noch, Sie habe bei Patienten mit ätherischen Ölen die Borreliose geheilt. Icon_xmas4_hurra2 Das ist ja der Hammer !!!

Es ist doch bekannt, dass die Viren das Immunsystem manipulieren und ausschalten und nicht, dass der ELISA negativ, der Westernblot positiv und der LTT dann wieder negativ ist. Ich kann Dir das noch zick mal erklären.

Es gibt keinen Patienten der nur die reine Borreliose hat und die wäre nicht behandelbar mit einem AB. Je mehr Co-Infektionen, ob in Form von Bakterien, Viren, Pilze, Protozoen, Parasiten im Körper sind (Immunsystem geöffnet durch das Herpesviren) und das hängt auch mit dem Lebensalter, sprich dem Hormonstatus zusammen, je schwieriger wird die Behandlung. Mit dem Vitamin D3 Mangel (Nahrung, Leben, Beruf zu wenig Sonne) fängt das Übel schon Jahre vorher an. Die heutige Jugend hockt vor der Playstation, ist nicht in der Natur und bekommt zu wenig Sonne. Weil Hormone die bevorzugte Nahrung der Viren sind, D3 durch Sonne und in der Nahrung fehlt, greifen die Viren den Hormonhaushalt an. Es wird die Reaktivierung angestoßen und sobald ein neuer Errreger wie das Bakterium der Borreliose in den Körper kommt, wo doch schon das Immunsystem vorher überlastet ist kippt um. Der Mensch wird schwer krank. Das ist nicht mehr revidierbar, die Auswirkungen sind auf alle Körperteile und Organe einschließlich der Nerven gravierend.

Beim Treffen in der letzten Borreliose-SHG kam eine Frau ca. 60 Jahre Sie war wohl schon vor Jahren angeblich an Borreliose erkrankt und in der Gruppe dabei. Nun legte Sie auf Grund Ihrer Schmerzen einen LTT auf den Tisch der die Borreliose ausschloss. Gleichzeitig legt Sie einen Befund über erhöhte Virenwerte insbesonders Varizella Zoster auf den Tisch und beklagte Ihre Schmerzen wie z.B. an den Fußsohlen usw.

Da könnte ich noch zick Fragen aufstellen. Aber ich lasse Dich in deinem Glauben. Glauben ist Leben, Glauben ist Hoffnung. Der Unterschied zwischen Dir und mir ist, dass ich mit Nachweisen und Belegen meinen Fall offenlegen kann.

Was soll ich Dir denn noch erklären, damit man Dir helfen kann Rosa45?

Da brauche ich keine Sprüche loslassen. Ich kläre auf.
Ich kann Dir noch Foren nennen, wo Dich mit sehr viel Virenbetroffen austauschen kannst.
Und wenn Dich in Medizinsemester dazu einlesen willst, gib mir eine Nachricht ich liefere Dir die kompletten Semester dazu.

Gruß Gräterle
Zitieren
Thanks given by:
#8

(26.06.2015, 06:31)gräterle schrieb:  Ob in dem Forum das gelbe vom Ei zu finden ist, bezweifele ich doch mal ernsthaft. Ich erspare mir jetzt klare Aussagen, denn jeder darf soll seine Erfahrung selbst machen.

Naja, Gräterle, falls Du Dir von einem Selbsthilfe-Forum (in dem andere Betroffene ihre Erfahrungen weitergeben, was durchaus hilfreich sein kann, in welcher Form auch immer) eine professionelle Rechtsberatung erwartest, die die User dort weder geben können noch dürfen, dann bist Du da an der falschen Stelle.

Dann suche Dir für das, was Du da erwartet hast, einen fähigen Fachanwalt und bezahle ihn ordnungsgemäß für seine Arbeit. Eine Garantie, dass Du damit Deine Rechtsansprüche durchsetzen kannst, gibt Dir das aber auch nicht.

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

(Bertolt Brecht)

Mitglied bei www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#9

Kleiner Nachsatz Gräterle,

wenn man aufmerksam mitliest, wäre Dir nicht entgangen das ich vor mehr als zwei Jahren einen schweren Verkehrsunfall hatte und aus diesem so Kleinigkeiten wie Rückenmarksschäden und des unteren Hirnstammes, Schwere Verletzung der HWS und des Kopfes, Darmlähmung (ich nenne das mal so) u.s.w. geschenkt bekommen habe!

Deine Sprüche warum Du meinst das jemand EM-Rente beantragen muss oder nicht kannst Du lassen. Soll ich diese Schäden durch "Öle" wegmassieren?
Meist Du auch das das von "Viren" kommt?

Ich habe Dir im übrigen schon einmal erläutert, das es bei mir keine Virenbelastung gab und ich das typische Krankheitsbild habe. Gelenkerguss (Lymearthritis) im Kniegelenk, chronische Polyneuropathie u.s.w. und auch mit alternativen Methoden Erfahrungen gesammelt habe.

LG Rosa
Zitieren
#10

Amethyst schrieb:  Naja, Gräterle, falls Du Dir von einem Selbsthilfe-Forum (in dem andere Betroffene ihre Erfahrungen weitergeben was durchaus hilfreich sein kann
Wenn es Dir hilft, nur davon war nie die Rede. Ich habe über meinen Eindruck in diesem Forum geurteilt. Und ich sage Dir es gibt Foren mit Mitarbeitern aus den betreffenden Bereichen besetzt. Die Qualität ist entsprechend.

Amethyst schrieb:  die die User dort weder geben können noch dürfen, dann bist Du da an der falschen Stelle.
Formuliere doch den Begriff richtig, die meisten User nicht in der Lage sind. Dann haben wir den Sachverhalt.

Ich bin beim VdK, auch im Verein ehrenamtlich tätig. Erzähle mir da mal nix. Und ich habe eine Rechtschutzversicherung mit Sozialrecht. Solange ich die bezahlen kann und dafür werde ich alles tun, wird mir ein Fachanwalt bezahlt. Die Widersprüche bis zu dem Tage, wo die Versicherung mit dem Sozialrecht einsteigt, kann ich selbst formulieren. Frist einhalten. Blatt Papier - Briefkopf mit Angaben und dem Satz " Hiermit Widerspreche ich dem Bescheid vom xx.xx.xxxx. Mit freundlichen Grüßen. Das war es aber auch, da brauche ich nicht das von Dir genannte Forum.

Gruß Gräterle
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste