Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


unabhängige Beratung Antrag Rente und private Versicherungen
#11

Kleiner Nachsatz Rosa45,

Rosa45 schrieb:  wenn man aufmerksam mitliest, wäre Dir nicht entgangen das ich vor mehr als zwei Jahren einen schweren Verkehrsunfall hatte und aus diesem so Kleinigkeiten wie Rückenmarksschäden und des unteren Hirnstammes, Schwere Verletzung der HWS und des Kopfes, Darmlähmung (ich nenne das mal so) u.s.w. geschenkt bekommen habe!

Deine Sprüche warum Du meinst das jemand EM-Rente beantragen muss oder nicht kannst Du lassen. Soll ich diese Schäden durch "Öle" wegmassieren?
Meist Du auch das das von "Viren" kommt?

Ich habe Dir im übrigen schon einmal erläutert, das es bei mir keine Virenbelastung gab und ich das typische Krankheitsbild habe. Gelenkerguss (Lymearthritis) im Kniegelenk, chronische Polyneuropathie u.s.w. und auch mit alternativen Methoden Erfahrungen gesammelt habe.

LG Rosa

Jetzt kommen wir von einem Thema zum nächsten und zu tausenden andere und deiner persönlichen Probleme. Ich bin hier im Borreliose-Forum weil ich eine Borreliose mit einem LTT den ich selbst bezahlt habe nachgewiesen wurde. Und ich äußere mich zu den Themen, wo ich als Betroffener den Nachweis oder die Erfahrung gemacht habe.

Was dann die Fülle der Erreger von Bakterien, Viren, Pilze, Protozoen, Parasiten im Körper noch angestellt haben, weil Sie nicht Labortechnisch kontrolliert wurden, will ich nicht Wissen.

Ich weis selbst welche Erkrankungen und Leiden ich habe die auch keine Ärzte nicht behandeln, weil Sie in 30 Jahren nie die Viren geprüft haben.

Aber ich weis, dass ich mit 21-23 Jahren Apthen im Mund, Hals, dem Zahnfleisch hatte, dass ich nicht kauen und schlucken konnte und mir niemand helfen konnte mit keinem Medikament.

Und jetzt nach 30 Jahren findet ein Labor nachdem alle Co-Infektionen nicht mehr nachweisbar waren diese Virenwerte. Ist das kein Nachweis.

Ich nenne Dir noch mehrere. Und zwar meine Schlafapnoe. 47% Sauerstoff in der Nacht und 90 Atemaussetzer pro Stunde. Mit dem CPAP-Gerät waren nach 6 Wochen meine Rücken- und alle anderen Schmerzen weg. Warum: Ich sage Dir warum. Mein Körper hat wieder Sauerstoff an die Zellen gebracht. Mein Immunsystem bekam Luft, die aneroben Erreger wurden zurück gedrängt und die Schmerzen damit auch.

Ich habe alle 2 Jahre einen größeren Krankheitsschub hinter mir. Das kommt von der Borreliose, weil ich 2008 eine positive Zecke ohne Erythema migrans hatte. Da lache ich doch einfach mal. Das lag nicht an der Borreliose, das lag an den Viren.

Nächster Beweis: Ich habe wegen meinem Gewichtsproblem das Hormon HCG eingenommen. Keine Diät keine Ernährungsumstellung konnte mein konstantes Gewicht seit 9 Jahren korregieren. Ich lege die Pläne gerne hier vor, so wie ich das in der Reha auch gemacht habe. Die haben geklotzt, sowas haben wir ja noch nie gesehen.
Mit dem HCG habe ich in 3 Wochen 7 Kilo Gewicht ohne jeglichen Sport verloren. So einfach über Nacht. Als ich nach 3 Wochen wie empfohlen das HCG wieder abgesetzt habe, kam das Gewicht zurück, was aber viel entscheidender war, es kamen die Schmerzen vor allem in den Beinen zurück ich konnte nicht mehr laufen. Warum wohl?

Durch die Zuführung des Hormones haben sich in meinem Körper die Viren vermehrt. Die haben nicht mehr von meinen Gewichtspolster gelebt sondern von den Hormon. Als ich das HCG abgesetzt habe, gab es für die Viren keine Nahrung mehr und sie sind wieder auf meinen Stoffwechsel losgegangen. Und das hat die Schmerzen und alle Folgen ausgelöst.

Und gleichen Vorgang gibt es von anderen Patientern.

Nach dieser Aktion war mein LTT-Borreliose Befund positiv.

Reaktivierung der EBV und anderer Herpes-Viren.

In einem Laborbefund waren meine Immunglobuline bei 0,29.

Weist Du ich kann was zum Sachverhalt beitragen. Ich habe gelernt in 30 Jahren Außendienst im Service und Support zu analysieren und nach Lösungen Ursachen zu suchen. Das war meine Pflicht. Diese Erfahrung kann und lasse ich mich von niemand nehmen.

Ich diskutieren gern über ein Problem und versuche zu helfen. Aber was fakt ist, das lasse ich mir von niemanden zerrreden.

Gruß Gräterle
Zitieren
Thanks given by:
#12

Ich lach mich krank,

Du schreibst das die Virenbelastung über all die Zeit nachgewiesen wurde und jetzt schreibst Du, das Du 30 Jahre lang nicht wußtest woher Deine Probleme kommen und danach die Offenbarung durch einen LTT bekommen hast?

https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Damit hat sich die Diskussion hier für mich erledigt. Es sind ständig angreifende Anmerkungen von Dir in Deinen Beiträgen enthalten und egal wie versuchst Du das immer weiter zu schüren.

LG Rosa
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , anfang , Nala
#13

Hallo Gräterle ,

ich finde Deine Beiträge zum Teil gar nicht so verkehrt . Schade finde ich allerdings das es für mich oft sehr " Angriffslustig " formuliert ist und für mich der Eindruck entsteht , dass das was Du sagst das einzig wahre ist .
Wir wollen uns doch hier gegenseitig helfen , wenn ich Deine Beträge lese bekomme ich eher Magenschmerzen .
Auch wenn Du hier keinen namentlich nennst , wissen viele wenn Du angreifst .
Wenn hier z.b. jemand mitteilt die Borreliose mit ätherischen Ölen in den Griff bekommen zu haben , dann ist das eine phantastische Erfolgsmeldung .
Dieser jemand hat aber auch ganz klar geschrieben das vorab eine Antibiotische Therapie stattfand .
Du argumentierst meist mit dem selben Sätzen , dass es Viren gibt wissen wir alle und es gibt sicher auch einige die nicht feststellbar sind anhand von Tests .
Ich glaube bisher kann keiner sagen welches Paket der einzelne zu tragen hat , auch Du nicht .

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
#14

Gräterle,

wir sperren dich.
Diesmal ohne zeitliche Befristung - also permanent.

Wir bitten dich diesem Forum zukünftig fernzubleiben und dich nicht (wie schon mal geschehen) unter einem anderen Namen/Account hier wieder anzumelden.

Die Sperrung erfolgt nicht aufgrund der Inhalte die du vertrittst, sondern wegen der Art und Weise wie du dich in diesem Forum benimmst.
Das möchten wir weder den anderen Usern dieses Forums weiter zumuten, noch uns selber als Moderatoren.

Es gibt einfach Beiträge und eine Sprache die schaden der Gesundheit.

Moderator



Zitieren
#15

Danke, danke, danke. [Bild: f040.gif]

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , anfang , ticks for free
#16

Irgendwie schon schade-das Graeterle nicht von der Überholspur zu einer ausgeglicheneren wechseln konnte...ich war hin+her gerissen einen scharfen Ton anzuschlagen,das wurde mir sozusagen abgenommen und doch hat *er* mich amüsiert,sei es drum-ein Dank an die Moderation. - anfang -

* * oki-Danke,das habe ich schon seit längeren bemerkt....womit habe ich Euch verdient...

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Niki , urmel57
#17

@Anfang: Nur eine kleine Korrektur...bei Gräterle handelt es sich nicht um eine Angehörige des weibliches Geschlechts. Icon_unknownauthor_zwinker

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by: anfang
#18

(26.06.2015, 14:02)anfang schrieb:  Irgendwie schon schade-das Graeterle nicht von der Überholspur zu einer ausgeglicheneren wechseln konnte...ich war hin+her gerissen einen scharfen Ton anzuschlagen,das wurde mir sozusagen abgenommen und doch hat *er* mich amüsiert,sei es drum-ein Dank an die Moderation. - anfang -

* * oki-Danke,das habe ich schon seit längeren bemerkt....womit habe ich Euch verdient...

Das - ....womit habe ich Euch verdient... , war keine Ironie - manche haben es nicht. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#19

Zur Aussage in #17
Das war eine ganz andere Nummer.

Zitat:Marie: Okay, kommen wir zu einem anderen Punkt: Wie genau hindert ihr die Menschen daran, Spaß zu haben?
Troll grinst
Troll666: Och, das is ganz einfach. Die Menschen helfen uns ja dabei. Wir sagen denen nur so ein paar Sachen und die machen ein Riesending draus. Is echt komisch, weiste? Die machen einfach, was wir wollen.
Aus:
http://schwellentroll.de/zu-risiken-und-...llentroll/
Nachtrag
Ist nicht immer lustig:
http://schwellentroll.de/ueber-mich/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste