Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borre Diagnostik
#11

Das mit dem EM find ich ziemlich interessant.

Muss das dann eigentlich immer das typische sein, damit meine ich kreisrund?
Ich hatte schon paar Zeckenbisse, welcher zur Borreliose geführt hat weiß ich nicht genau aber so
im Nachhinein ist mir eingefallen ich hatte mal an beiden Ohren, schmerzhafte und juckende Knubbel.
Zum Arzt bin ich damit nicht gegangen da sie nach Wochen wieder verschwunden sind. Hat ich aber jetzt auch
schon paar mal. Kann das was mit EM zu tun haben oder eher ned?

Lg
Zitieren
Thanks given by:
#12

Bei Knubbeln an den Ohren könnte es sich um ein Borrelienlymphozytom handeln. Das tritt häufig bei Kindern nach Zeckenstich auf.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: Prinzca
#13

Okay das ist auch interessant auch wenn ich mich nicht mehr zu Kinder zählen würde. :)
Bin ja auch erst 23 Jahre und es war das letzte mal, denk ich, vor einem halben Jahr. Kann
man das da auch noch bekommen?

Lg und danke
Zitieren
Thanks given by:
#14

@ Prinzca +++
Zitat:Bildergalerie Borreliose
http://www.dieterhassler.de/index.php?id=176
Zitieren
Thanks given by: Prinzca


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste