Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


4 Wochen Doxi i.V. und weiter??
#11

@ Leonie,

ich danke dir sehr, dass du das gleich so ausführlich geschrieben hast. Ich werde es mit dem Pilz genauso machen. Hört sich wie Musik an für meine Ohren.

Ja das calcium und Magnesium lasse ich jetzt erst mal weg oder nur noch ganz selten. Ich Dussel, hätte mir
eigentlich vorher klar sein müssen.

Dann terapiere ich erst mal weiter solange ich es vertrage und es wirkt.

Einen schönen Tag noch, viele grüße vom Handy , ehem. ...... Und von mir

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Niki
#12

(30.06.2015, 11:45)borrärger schrieb:  Ich werde es mit dem Pilz genauso machen. Hört sich wie Musik an für meine Ohren.

Und? Ist es nun auch Musik für Deinen Magen? - Ich hoffe es soooo doll für Dich! Heart

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#13

Hi Filenada,

Ich hoffe ich kann am Montag zur Shg kommen. Der Pilz hilft vielleicht ein bischen. Die Schmerzen kommen vielleicht nicht ganz so doll und bleiben nicht ganz so lange, aber es wird leider schlimmer, ich glaub ich muß bald pausieren. Wie Schade wo es mir sonst besser geht.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: Filenada , leonie tomate


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste