Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Übersäuert?
#31

Die Frage ist doch einfach auch die, wie man eine Übersäuerung messen will. Im Blut geht es nicht, das ist immer gut abgepuffert. Im Urin - geht auch nicht wirklich. Misst man sauer, weiß man dass die Säuren gut ausgeschieden werden, misst man alkalisch, weiß man nicht ob es nicht daran liegt, dass die Entgiftungsmechanismen nicht funktionieren.

Harnsäure wäre vielleicht so eine Säure, die, wenn sie nicht ausgeschieden werden kann, Gicht auslöst mit Entzündungen etc. Da hilft in der Tat Verzicht auf Fleisch und purinhaltige Nahrung (wie in Hülsenfrüchten) . Da nutzen Basenpulver dann aber auch nichts. Die gehen rein und wieder raus.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#32

Naja Wunder erwarte ich davon auch nicht, aber schaden kann es ja nicht. Um die Entgiftung anzukurbeln habe ich auch was ...
Zitieren
Thanks given by:
#33

DMSO soll sehr gut zum entgiften sein.
und einläufe mit kaffe,aber das kennt ihr sicher schon.
ich denke immer noch,dass saftfasten ,dass efektivste mittel zum entgiften ist.und parasiten würde man damit auch aushungern.
in form von säften könnte man je kiloweise gemüse zu sich nehmen.und ddas würde wohl so einiges entgften.
wwas ich aber gar nicht empfehlen kann:
wasserfasten.das ist einfach zu krass...nach ein paar tagen konnte ich mich kaum noch bewegen..d
stand einfach nur da..furchteinflössend..;-((
LG
Zitieren
Thanks given by:
#34

Ich denke vor allem, dass man zum Entgiften manchmal besser weniger Giftstoffe wie DMSO und Kafee einnehmen sollte. Alles was extrem ist, ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll, egal ob Wasserfasten oder Saftfassen, vegan oder kohlehydratfrei a la Attkins.

Mal für einen Tag Fasten in der Woche ist das ja vielleicht schon ganz gut aber nicht nur noch über Wochen....

Vor allem Weglassen von Giftstoffen, wie Nikotin, Alkohol etc. kann schon eine Menge ausmachen. Ansonsten ist Schwitzen auch prima....

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Greif
#35

(12.01.2016, 21:03)saturnus schrieb:  DMSO soll sehr gut zum entgiften sein.
und einläufe mit kaffe,aber das kennt ihr sicher schon.
ich denke immer noch,dass saftfasten ,dass efektivste mittel zum entgiften ist.und parasiten würde man damit auch aushungern.
in form von säften könnte man je kiloweise gemüse zu sich nehmen.und ddas würde wohl so einiges entgften.
wwas ich aber gar nicht empfehlen kann:
wasserfasten.das ist einfach zu krass...nach ein paar tagen konnte ich mich kaum noch bewegen..d
stand einfach nur da..furchteinflössend..;-((
LG

Mit DMSO habe ich mich noch nicht beschäftigt. Nimmst du das? Kaffe wird bei mir nur oral eingesetzt :) An Fasten habe ich auch schon mal gedacht, aber das ist halt schon ne extreme Maßnahme und ich habe eh schon so viele Kilos verloren. Die Parasiten bin ich zum Glück schon los, hatte 6 verschiedene ...

.... aber schon krass mit dem wasserfasten bei dir... was das ne herx oder einfach nur zusätzliche Schwächung?
Zitieren
Thanks given by:
#36

hi keylymepie,
ich glaube das war ne zusätzliche schwächung.komisch ich nehme eher sogar ab zu,obwohl ich kaum noch esse.ich habe die schnauze voll von den ganzen oralen abs.solche magenschmerzen,dass ich kaum noch essen kann.
wie bist du viecher losgewordern?
LG
Zitieren
Thanks given by:
#37

Welche Abs nimmst du denn aktuell? Mir haben orale Abs eigentlich nichts gebracht, vielleicht war es aber auch nicht die richtige Kombi. Habe neben Borre noch Brucelen. Was erst hinterher rauskam. Parasiten bin ich durch Artemisia Abrotanum D1 losgeworden plus DIS11 zum ausleiten.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste