Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Heiße Wochenenden,
#21

Ja und das auch noch lautstark.
So machen sich die Wärmflaschen heutzutage, bemerkbar. Biggrin
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#22

Hier gab es gerade ein heftiges Gewitter, zweimal hat es in der Nähe eingeschlagen, wahrscheinlich wieder ins Umformerhäuschen. Starker Wind und Regen, aber hat nicht allzu lange gedauert. Temperatur runter auf 20 GradBiggrin

Gruß Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#23

Also ich finde es auch seltsam. Eigentlich bin ich immer der Erste der schwitzt und jammert, wenn es so heiss ist. Aber jetzt jammern alle um mich herum, und zwar heftig, und mir geht's einigermaßen gut. Vielleicht liegt's an den "Minocyclin-Wochen", die ich mir kürzlich "gönnte". Oder am Vitamin D?
Zitieren
Thanks given by:
#24

Puhhh, jetzt Gewitter, meine Bude kühlt sich von 32 auf 29 Grad ab. Juhuuuu
vielleicht kann ich dann heute Nacht mal wieder schlafen , außer es donnert weiter so schön :-)

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#25

Uf, jetzt ist es raus ... werd gleich sowas wie ein Mensch ... :)
Zitieren
Thanks given by: Rosenfan
#26

Viele Möglichkeiten, für die Menschen, die nicht so glücklich sind über die Hitze, sich zu schützen.
http://www.sonnensegel-shop.com/sonnensegel-balkon.html
http://www.velken.de/sonnenschutzfolien/
Diese Geschichte wird richtig rund, mit Ventilator und die Füße in einer Waschschüssel.
http://pontu.eenet.ee/player/hyljes.html
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea
#27

Heiße Wochenende im Schatten sitzen und grillen.heute morgen hatten wir Gewitter .
Zitieren
Thanks given by:
#28

Je heißer es draußen ist, umso mehr schwächeln die Borrelien, denn die mögen keine Hitze!
Deshalb geht es den meisten Borrekranken bei hohen Temperaturen wesentlich besser als sonst.

Meine Tochter hat zu Beginn einer heißen Wetterperiode fast immer eine Art Herx und eine Verschlimmerung der Beschwerden. Nach ca. 2 -3 Tagen aber geht es ihr dann aber schlagartig besser.
Und das bleibt dann so, bis es wieder kühler wird.

Mir geht es borremäßig auch besser, allerdings bin ich mit dem Kreislauf empfindlicher, aber ich bin ja auch 30 Jahre älter als sie.

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by:
#29

Wenn ich ein Bakterium wäre ***, ich glaube ich würde mich bei Wärme wohler fühlen, als bei Kälte ....
Zitieren
Thanks given by:
#30

Vielleicht möchte ja noch der eine oder andere mitmachen bei der Umfrage
"Sommer oder Winter - Wann geht's Euch besser?"

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste