Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ich finde ich habe das nicht verdient
#11

Danke Euch für die lieben Wünsche und die guten Ideen ! Heart

Der Ozon ist hier auch erhöht , wird auch sicher eine Rolle spielen , aber es scheint tatsächlich ein Infekt zu sein. Statt im See , bade ich nun den aus Blush

Mit warmen Mahlzeiten habe ich nicht so das Problem, aber morgens und abends esse ich gerne Brot mit was drauf+ Salat oder rohem Gemüse...
Was es nicht leichter macht, ich bin ein bissle ne Mäkeltante Angel

p.s. Ich habe gerade geschaut: Temperatur im Schatten auf´m Balkon 38,4° C Icon_xmas4_hurra2

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Heinzi , hanni , Hydrangea , urmel57
#12

(04.07.2015, 16:35)johanna cochius schrieb:  p.s. Ich habe gerade geschaut: Temperatur im Schatten auf´m Balkon 38,4° C Icon_xmas4_hurra2


Manno . . . . und wir frösteln hier bei nur 34° im Schatten - aber heut gibts en Auflauf ausn Backofen noch. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius
#13

Hallo Jo,Icon_teebeutel

wünsch Dir gute Besserung!!!!!!!!

Gruß AuchDa

PS: so ein Tag am See mit tausend Anderen ist auch nicht grad
erstrebenswert und bei glühender Hitze.
Verkrümmel mich auch in der Wohnung und will es einfach nur
irgendwie überstehen.
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius
#14

Deftiger Brotaufstrich - Kennst Du Humus?
Selbstgemacht: Einfach vorgekochte Kichererbsen mit viel Zitronensaft, Olivenöl, Knoblauch und Kumin mit dem Pürierstab zermatschen. Hält im Kühlschrank einige Tage und schmeckt auch lecker als Dip für Gemüse.
Alles Gute, Floh
Zitieren
Thanks given by: ticks for free , Niki , johanna cochius , hanni
#15

Ich habe jetzt 3 Nächte kaum geschlafen und leider geht es mir schlechter statt besser.
Meint Ihr ich sollte zum Arzt ? Dann müsste ich aber jemanden fragen der mich fährt, mit dem Bus schaffe ich es nicht.
Ich kann und will nicht mehr schlucken da ich massive Halsschmerzen habe,dass Sprechen funktioniert kaum noch und der Kopf und Kiefer schmerzt , wenn ich huste kommt grüner Auswurf. Also eher ein bakterieller Infekt, oder ?
Der Arzt würde aber wahrschl. AB verschreiben, dass möchte ich umgehen:-/

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#16

Hallo Johanna,

das klingt so gar nicht gut, was du beschreibst. Du darfst da nicht ausschließen, dafür auch Antibiotika zu nehmen. Gäbe es auch die Möglichkeit eines Hausbesuches, wenn es dir so schlecht geht? Ich würde da mal in der Praxis nachfragen.

Ich möchte dir raten, damit zum Arzt zu gehen, dass es sich nicht noch auf die Lungen ausweitet. Auch das, kann dieser am ehesten einschätzen.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , irisbeate , Niki , Heinzi , Filenada
#17

Danke Urmel für Deine Antwort,

ich habe mich nach 7 Jahren von meinem HA getrennt, da ich mich über einiges sehr geärgert habe.
Jetzt habe ich mir einen Internisten ausgesucht der schon seit Wochen meine Befunde daheim hat und sie liest. Er ist aber ein ganzes Stück entfernt und es geht keiner ans Tel. trotz Sprechstunde.
Notfalls muss ich dann woanders hin, nur da wissen sie wieder nix von meiner Vorgeschichte und heute ist mir nicht nach reden... Ich werde mir was überlegen...

Sei lieb gegrüßt

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Niki
#18

Hallo Jo,
Arztwechsel, auch wenn er sein muss, ist bei unseren Aktenbergen ganz, ganz blöd. Viel Glück. Berta
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Hydrangea
#19

Du könntest den kassenärztlichen Notdienst anrufen. Die machen Hausbesuche (zumindest vor 30 Jahren habe ich das mal in Anspruch genommen)... grüner Auswurf = Antibiotika... das wird dir helfen... hinterher ist alles besser!

Die Telefonnummer ist 310031.. habe gerade gegoogelt. Die machen noch Hausbesuche, wenn Du die Sache etwas dramatisch darstellst. Aber Du musst ja nicht viel übertreiben, es geht dir ja tatsächlich schlecht. Gut Besserung für dich

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: urmel57 , johanna cochius , Nala
#20

Gute Besserung Johanna hoffe dir geht es bald besser
und du findest noch den richtigen Arzt.

Lg
Zitieren
Thanks given by: Niki , johanna cochius , Hydrangea


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste