Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Riamet gegen Babesien
#1

Hallo,

vor langer Zeit war im alte Forum davon zu lesen, dass Riamet mit Azithromycin von einigen Ärzten verschrieben wurde. Hat von Euch jemand noch Infos dazu? Dosierung? Dauer?

Viele Grüße
Ursula
Zitieren
Thanks given by:
#2

Au ja! Da ich ab morgen mit Riamet starte erlaube ich mir diese Frage nach oben zu schubsen und hoffe, dass die letzen Jahre einige Erfahrungen gebracht haben im Forum ?.

LG
Murmelchen

....time will tell
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallöchen,

dann berichte ich von meiner Erfahrung mit Riamet:

Ich habe nie irgend einen Effekt verspürt. Also weder Nebenwirkungen noch Wirkungen. Ich glaube, ich habe es über 6 Runden versucht, also 6 Wochen. Spezi hat das alles dann auch sofort verworfen.
Vielleicht ist es zusätzlich eine Idee, also additiv zu einer Therapie. Aber solo schätze ich (rein persönliches Gefühl), wird es nichts bringen.
LG
Euer Murmelchen

....time will tell
Zitieren
Thanks given by: micci , Niko
#4

Huhu,

ich starte demnächst wieder mit Riamet!!!

ein Versuch meines Spezies, im Austausch zu den Artemisa Intense 600 Kapseln, da Riamet ähnlich, aber wirkungsvoller. Im Kombination mit: Primaquine und Disulfiram.

Also:
4-0-4 (3 Tage on, 4 Tage off) Riamet
0-0-1/4 Esperal
0-0-1 Primaquine (aber nicht als Dauereinnahme, mal sehen, wie lange)

Ich werde selbstverständlich dann berichten, sobald ich etwas zu erzählen habe.

LG
Murmel

....time will tell
Zitieren
Thanks given by: Niko , Towanda , KeyLymePie , urmel57 , Waldgeist
#5

Hallo Murmelchen,

wie waren denn deine Erfahrungen mit der Kombi-Therapie? Das würde mich sehr interessieren.

LG von der Gartenmaus
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#6

Hallo! Also Riamet hatte ich nochmals probiert. Es passierte nichts. Keine Wirkung, keine Verstärkung der Sypthome, keine Nebenwirkungen. Einfach gaaaaar nix. 

Wir haben aufgegeben. 

LG!

....time will tell
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Boembel , Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste