Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Danke an euch alle
#1

Hallo an alle,

ich wollte euch nur mal danken für die ganzen Tipps und die viele Hilfe die ich hier bekommen habe.

Ich hab vor ein paar Tagen entbunden und leider ist der kleine Zwerg nicht gesund zur Welt gekommen und es stehen jetzt jede Menge Sachen an.

Deshalb werd ich mich jetzt erst mal zurück ziehen und mich voll und ganz auf den kleinen Alexej konzentrieren und das alles wieder wird.

Ich wünsche euch alles Gute weiterhin und vielleicht kuck ich ja bald mal wieder rein.

Lg
Zitieren
#2

Hallo Prinzca,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll. So ein kleiner Wicht und schon krank Sad . Ich bin mir jedenfalls sicher, dass euer kleiner Zwerg die beste Mama der Welt bekommen hat. Ich hoffe sehr, dass ihr beide schnell gesund werdet und ihr viel Spaß zusammen haben werdet.

Ich wünsche euch auch alles Gute und freue mich, wenn du ab und zu hier mal wieder reinschaust. Danke für deine Rückmeldung Heart

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
#3

Hallo Du endlich gewordene Mutti,


ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem kleinen Wonneproppen!Icon_fred_blumenstauss
Ich hoffe sehr das es ihm bald besser geht und Ihr ein ganz normales Familienleben haben könnt.
ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit! Icon_knuddel

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: judy , TomTom , Nala , Marion , urmel57 , Luna , Prinzca
#4

Liebe Prizka,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Alexej.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.
Wäre sehr schön, wieder etwas von dir zu hören, wenn ihr wieder etwas zur Ruhe gekommen Seid. Bis dahin schicke ich dir ganz viel Kraft und gute Energie damit ihr beide gesund werdet.

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: TomTom , johanna cochius , Marion , urmel57 , Luna , Prinzca
#5

Liebe Prinzca!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Alexej!

Zitat:leider ist der kleine Zwerg nicht gesund zur Welt gekommen und es stehen jetzt jede Menge Sachen an.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das nicht einfach wird (ich habe einen inzwischen erwachsenen Sohn mit einer Beeinträchtigung, Asperger-Autismus, schon als Baby irgendwie auffällig, aber wir haben erst mit 9 erfahren, warum).

Aber man wächst da rein, man muss es zwangsläufig und es gibt viele Hilfsmöglichkeiten, die man aber kennen und vor allem durchsetzen muss.

Ohne jetzt zu wissen, was konkret Alexej hat, aber da könntet Du hier

http://www.rehakids.de/phpBB2/index.html

sicher Hilfe finden, auch bei rechtlichen Belangen.

Alles Gute für Alexej und ganz viel Kraft für Dich!

Liebe Grüße

Annette

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

(Bertolt Brecht)

Mitglied bei www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Marion , judy , urmel57 , leonie tomate , Luna , Prinzca
#6

Mir fehlen ebenfalls die Worte .. wuensche Alexej, dir und deiner Familie unendlich viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen für die bevorstehende Zeit .... ich schicke dir tausende positive Gedanken.
Alles Gute .. und lass von dir hören
Zitieren
Thanks given by: Marion , judy , urmel57 , Heinzi , leonie tomate , Luna , Prinzca


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste