Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Fluconazol
#11

Hi
Vergessen hatte vor Jahren 3 Runden Schardt gemacht war nicht der Renner aber gerade gesehen nun sind andere Abs dabei.

Mein Cd 57 hat sich nicht verändert vielleicht habe ich wie Berta geschrieben hat noch einen anderen Candida Stamm angezüchtet ?
Falls ja wird keine Dr fähig sein eine Diagnose auf Candida zu machen Hoffungsloss das ganze !

Stuhlproben immer negativ was nigs heist.

Fonk schreibt im Buch das Candida oft eine Begleiterscheinung von Parasiten sind schätze Fonk hat Recht.

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#12

@ Hausel von den ABs, die Schardt benutzt, halte ich nicht so viel. Aber das Fluco ist halt interessant zum Abschluss...

... in welchem Bereich bewegt sich denn dein CD57 ??

... von Candida hab ich überhaupt keinen Plan ... habe dieses Wort erst dieses Jaht kennegelernt, da man es öfter im Zusammenhang mit Borreliose liest
Zitieren
Thanks given by:
#13

Hi
Mein Cd 57 war bei 12 nach ca. 1,4 Kilo ABS bei 20 kannst alles vergessen.

Durch Marschall bis auf 55 ohne Mp aber nicht mehr so gefallen bzw 2 Jahre ohne Mp bei 46 .

Unter MMS Cd 57 von 20 auf 100 gestiegen.

Darum mache ich wieder MMS aber die Neue Version Säurerdierte und Stündlich .

Zur Zeit nur Natriumchlorit ca jede Stunde 3 Tropen + 2 Tropfen Dmso lol das hat den Vorteil wir sind alle übersäuert und das normal MMS würde dein Zustand nur verschlechtern.

Ausserdem wird im Magen Natriumchlorit durch die Magensäure aktiviert .

http://mms-tropfen.beepworld.de/index.htm

Dmso bsp 20 Tropfen zu bsp Mino mit einnehme oder ander ABS kombie egal.

Dmso verstärkt die ABS und hat noch viele andere Vorteile.

Key schätze wirst Engl könne dann schau dir mal den Film an

https://www.youtube.com/watch?v=umdDc3xrQOQ

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#14

(25.07.2015, 14:00)Hausel schrieb:  Hi
Mein Cd 57 war bei 12 nach ca. 1,4 Kilo AB

AB jetzt in Kilos gemessen - nicht schlecht ....
Zitieren
Thanks given by:
#15

Weiß jemand, wie Fluco am Besten dosiert werden soll. Die Studie von Schardt wurde mit 200mg pro Tag durchgeführt. In seinem Therapieplan schreibt er aber jetzt 2 x 200mg, was mir sehr viel erscheint...

Das Schema sieht zusätzlich Quensyl + Riamet vor. Er schreibt aber nicht wozu.. als Zellöffner?

THX
Zitieren
Thanks given by:
#16

Sehe gerade, dass die Packung 150€ kostet :(

... hoffe mal das lohnt sich wenigstens für den Preis
Zitieren
Thanks given by:
#17

Ich hatte es mal für 20 Tage- meinte es hat geholfen ... für eine gewisse Zeit ....
Zitieren
Thanks given by: KeyLymePie , Sabine
#18

(31.07.2015, 13:02)KeyLymePie schrieb:  Weiß jemand, wie Fluco am Besten dosiert werden soll

Ich hatte 1 x 200 mg pro Tag. Allerdings nicht mit der Schardt-Therapie, sondern als Antimykotikum.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: KeyLymePie
#19

Habt ihr das Fluconazol gut vertragen? Gibt es irgendwelche Einschränkungen / Wechselwirkungen, die zu beachten sind?

Ich werde natürlich in der Apotheke nachragen, aber manchmal haben die ja auch keine Ahnung. Ich weiß nur, dass Fluco Leberschäden verursachen kann. Meine Leberwerte sind jetzt aktuell 1a, werde dann nach 5 Tagen Einnahme nochmal kontrollieren. Soweit der Plan.

Gruß KLP
Zitieren
Thanks given by:
#20

Man sollte es halt nicht mit ABs kombinieren oder auch mit Medikamenten, die das QT-Intervall verlängern können (z.B. Quensyl) wegen der Gefahr schwerwiegender Herzrhythmusstörungen. Nach 5 Tagen Leberwerte zu kontrollieren halte ich für etwas übertrieben. 14 Tage tun's auch.

PS: Habe es selbst noch nicht genommen.
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Sabine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste