Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Tinidazole
#1

Hi

Kann jemand was zu Tini schreiben soll 500 mg täglich nehmen wie lange ist offen.
Einge habe ja auch bsp Früh 500 mg und Abend 500 mg eingenommen wie waren die Herx?

Auf alle Fälle finde ich es Lustig Biggrin das Tini auch gegen manchen Paras hilft.

http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Tinidazol

Muss man Sonne meiden ?

Wann habt ihr Tini eingeommen Abends oder Mittags mit den Essen so viel habe ich schon rausgelesen.


Danke Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Hausel,

zu Tinidazol gibt es eigentlich schon ziemlich viel hier im Forum, viel mehr kann ich dazu auch nicht schreiben. Ich vertrage Tinidazol gut, du kannst ja mit einer halben Tablette 250mg anfangen und dann auf deine Zieldosis steigern. Vielleicht solltest du lieber auf 2x 500mg steigern um die optimale Wirkung zu erzielen. Probleme mit der Sonne sind nicht zu erwarten, du solltest aber absolut NULL Alkohol trinken, das verträgt sich wohl nicht. Ich nehme in der Regel eine Tablette vor oder zum Frühstück und eine vor oder zum Abendessen.

Nimmst du es in Kombination mit Minocyclin ? Insofern du keine anderen blutverdünnenden Mittel nimmst würde ich zu der Einnahme von Antibiotika immer auch Serrapeptase (vorsicht Herx) empfehlen, um eine gute Wirkung zu erziehlen.

Mehr fällt mir gerade nicht ein...
Zitieren
Thanks given by: Luddi , Filenada
#3

@ Hausel
hier geht es los
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=4553
eine weiter Verlinkung in #16 (#18 = "Bedienanleitung")
Alles GUTE
Zitieren
Thanks given by: Filenada
#4

Hi

Danke werde mit 500 mg anfangen und schauen wie ich Tini vertrage dann steigern.

Vielleicht noch Invermectin dazu nehmen bzw Pulsen.

Wollte eigentlich 1 mal Alinia auch Zystenknacker für 14 Tage machen dann hätte ich die 2 Runde Paras hinter mir aber egal.


Lg Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#5

Ich bin bald in der Türkei: Weiß jemand, ob es Tini dort auch ohne Rezept gibt?

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#6

Hallo Ulli,

wie und womit noch willst/mußt Du es nehmen ?

Gruß
Klaus
Zitieren
Thanks given by:
#7

Moin Klaus,
zusammen mit Mino und evtl. Quensil. Wie (Dosis) weiß ich noch nicht.
Gruss
Ulli

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: ticks for free , Klaus
#8

(30.07.2015, 10:26)ullibu schrieb:  Ich bin bald in der Türkei: Weiß jemand, ob es Tini dort auch ohne Rezept gibt?

Letztes Jahr um die Zeit gab's in der Türkei kein Tinidazol. Der Wirkstoff war nicht mal bekannt. Undecided

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#9

@ Hausel #4
wie sieht es an der Tini Front aus ?
Danke
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste