Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


#1

Hallo Anfang,

ich wünsche deiner Frau und dir alles Gute.
Uschi
Zitieren
Thanks given by:
#2
Exclamation 

Lieber Anfang,

mir liefen kalte Schauer über den Rücken, als ich das Dilema mit der schlimmen Diagnose Deiner Frau las....

da kamen die Erinnerungen wieder total hoch, was Ich / meine Familie mit der schrecklichen Diagnose Krebs mitgemacht haben......


Ich kann mich sehr sehr gut in Deine Situation hineinversetzen.... Mir ist Bewusst, dass Dir das alles nicht weiterhilft... Worte können nicht trösten...

Nur Deine Frau U Du, ihr seit mit dieser schrecklichen Diagnose nicht allein...

Es spielen sooo unendlich viele Faktoren eine Rolle, ob man den Kampf gewinnt oder auch
wie es bei uns war, leider leider verliert !!!!

Ich wünsche Deiner Frau und Dir, die nötige Kraft, das Durchhaltevermögen und letztendlich das
entscheidende quentchen Glück den KAMPF zu gewinnen !!!!

Bin in Gedanken auch bei Dir und Deiner Frau - was hatten wir in der Vergangenheit doch stets,
gute u lustige Chatgespräche !

Ganz viel Glück - Kopf hoch ! - und gib bitte mal Bescheid - wie es Deiner Frau u Dir geht.....

Nachdenkliche Grüsse
Andrea 22

Ständig auf der Suche nach kompetenten Medizinern u deren Kollegen, sowie einem Austausch mit Betroffenen !
Zitieren
Thanks given by:
#3

Andrea...danke für dein Mitgefühl.
Nun,frauchen haben sie schon bei der biopsie versa.....t.Noch 10Tage dicker Bluterguss zurück geblieben,mit schmerzen.
Der Herr in weis fand es nicht mehr nötig,noch einen Quick vorher zumachen-ob denn auch die einstellung durch Phenprocoumon auf 30% auf die nötig angesehene 70% erreicht wurde.Kommenden montag gehts ins Krh.-Voruntersuchung-->Di=OP angsagt.
Wenn ich ne OP-live verfolgen könnte,wär ich dabei,um zusehen,aufzupassen,
das< sie die richtige brustseite schnippeln.
Jettzt erstmal 1 nach dem anderem.Sind halt noch paar Hürden zu springen-abgesehen vom Tumor-was H-schrittmacher anbelangt,der keine bestrahlung abbekommen darf,aber in unmittelbarer nähe liegt und nicht verlegt werden kann-u.u.u.Icon_xp-close-button
- anfang -




Edit: Bitte keine Handelsnamen von Medikamenten angeben.
Deiner Frau, Anfang, alles Gute!!
Gruß Moderator

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#4
Rainbow 

Lieber Anfang,

... ich weiss nicht wo ich den " Haupt-Thread " finden kann, deshalb
poste ich hier im Gastbereich.... Blush
gibt ja auch vieelll schlimmeres !

Ich wünsche Deiner Frau alles alles Gute - ganz viel Kraft u Glück
ALLES so gut wie nur möglich zu überstehen !

Genau.... DU musst gut auf Deine bessere Hälfte aufpassen ( soweit mgl ! )
und Ihr viel Kraft u natülich Zuversicht geben !

IHR schafft diesen blöden schlimmen Krebs zu besiegen !

Meine Gedanken sind bei Euch !
Lg Andrea 22

Ständig auf der Suche nach kompetenten Medizinern u deren Kollegen, sowie einem Austausch mit Betroffenen !
Zitieren
Thanks given by:
#5

Hallo Anfang,

ich war neulich auch im Krankenhaus...und habe mich gewundert, dass man bestimmt 3 Mal vor dem OP-Saal nach meinem Namen und dem Grund meiner OP gefragt hat - aus Sicherheitsgründen.

Eigentlich gar nicht so schlecht. Blush

Alles Gute für Euch - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#6

Dieter, ich wünsche Dir und Deiner Frau viel, viel Glück.

LG - Biggy
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste