Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Nervenkompressionssyndrome
#21

Hallo Heinzi,

es ist nun schon ein paar Jahre her aber ich würde ich gern einmal fragen, wie es dir ergangen ist? Ich habe ähnliche Symptome und auch mein BB ist dauerhaft IGM positiv, IGG negativ. Würde mich freuen, von dir zu lesen.

VG
Zitieren
Thanks given by:
#22

(11.07.2019, 12:15)GARRYMAU schrieb:  ... ich würde ich gern einmal fragen, wie es dir ergangen ist?

Ich weiß bis heute nicht, woher die Kompressionen kamen. Die Neurologie meinte, man müsse eine Nervenbiopsie machen, um hier weiterzukommen. Davon rieten mir aber mehrere niedergelassene Ärzte ab. Gründe: Der Erkenntnisgewinn kann Null sein oder zumindest keine Konsequenz auf die Heilung haben. Die Risiken sind jedoch hoch.

Hier kannst du nachlesen, wie es mir ergangen ist:
Intervall-Therapie mit Azi
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=9767

Meine Nervenprobleme und Schäden inklusive leichter Schwerzen sind zum Teil immer noch vorhanden. Auf einer Skala von 0 (keine Probleme) bis 100 (Zustand damals), sind sie bei 30. Die Nerven sind einfach dauerhaft geschädigt. Dies behindert mich aber im täglichen Leben quasi nicht. Ich denke, dass die obige Therapie den Prozess gestoppt hat, zumindest vorläufig.

Ansonsten habe ich nun, bis auf Kleinigkeiten, keine Symptome mehr.

Ich hoffe, dass das weiterhilft.

Euer Heinz
Zitieren
Thanks given by: Zotti


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste