Antwort schreiben 
Nervenkompressionssyndrome
Verfasser Nachricht
GARRYMAU Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Jul 2019
Thanks: 0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Beitrag #21
RE: Nervenkompressionssyndrome
Hallo Heinzi,

es ist nun schon ein paar Jahre her aber ich würde ich gern einmal fragen, wie es dir ergangen ist? Ich habe ähnliche Symptome und auch mein BB ist dauerhaft IGM positiv, IGG negativ. Würde mich freuen, von dir zu lesen.

VG
11.07.2019 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heinzi Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 868
Registriert seit: May 2015
Thanks: 1384
Given 1809 thank(s) in 586 post(s)
Beitrag #22
RE: Nervenkompressionssyndrome
(11.07.2019 12:15)GARRYMAU schrieb:  ... ich würde ich gern einmal fragen, wie es dir ergangen ist?

Ich weiß bis heute nicht, woher die Kompressionen kamen. Die Neurologie meinte, man müsse eine Nervenbiopsie machen, um hier weiterzukommen. Davon rieten mir aber mehrere niedergelassene Ärzte ab. Gründe: Der Erkenntnisgewinn kann Null sein oder zumindest keine Konsequenz auf die Heilung haben. Die Risiken sind jedoch hoch.

Hier kannst du nachlesen, wie es mir ergangen ist:
Intervall-Therapie mit Azi
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=9767

Meine Nervenprobleme und Schäden inklusive leichter Schwerzen sind zum Teil immer noch vorhanden. Auf einer Skala von 0 (keine Probleme) bis 100 (Zustand damals), sind sie bei 30. Die Nerven sind einfach dauerhaft geschädigt. Dies behindert mich aber im täglichen Leben quasi nicht. Ich denke, dass die obige Therapie den Prozess gestoppt hat, zumindest vorläufig.

Ansonsten habe ich nun, bis auf Kleinigkeiten, keine Symptome mehr.

Ich hoffe, dass das weiterhilft.

Euer Heinz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2019 21:18 von Heinzi.)
11.07.2019 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Zotti
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste