Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose Stadium III Nosodentherapie
#1

Hallo an Alle,
habe eine kurze Frage an alle Borreliose-Patienten.
Immer wieder taucht in Zusammhang mit Borreliose
der Name Nosodentherapie auf.

Hat Jemand Erfahrung mit dieser Therapie, die
wohl ausschließlich von Heilpraktikern durchgeführt wird.

Bitte melden.

LG
Zitieren
Thanks given by:
#2

Habe bereits einmal Borrelianosode genommen. Welche habe ich nicht mehr erinnerlich, ist zu lange her. Hat eine Verstärkungsreaktion hervorgerufen, die ich als ausgesprochen unheimlich empfunden habe. Da mein damaliger Heilpraktiker mit dieser Nosode keine Erfahrung hatte, sie mir nur besorgen konnte, habe ich sofort die Finger davon gelassen!
Auf alle Fälle hatte sie eine Wirkung. Diese war so unberechenbar, dass ich ohne erfahrene Begleitung nie wieder eine Nosode nehmen werde.
Niko
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo Harleydavidson,

ich habe deinen Beitrag in die alternativmedizinische Rubrik verschoben, da er hier besser reinpasst.

Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#4

Ich habe nach meiner Borreliosediagnose im Frühjahr 2014 begonnen, täglich 3x1 Kügelchen Borrelianosode C200, kombiniert mit Kardewurzelextrakt, einzunehmen. Innerhalb von 2-3 Monaten trat eine erhebliche Besserung meines Empfindens ein und Schmerzatacken wurden so selten, daß es kaum noch störend war. Seit etwa einem halben Jahr nehme ich nur noch sporadisch je 3 Kügelchen, wenn ich merke, daß ein Schub im Anflug ist, allerdings haut es dann auch mal ordendlich rein - begrenzt aber scheinbar die Schubdauer auf ein paar Tage. Nur ganz gesund werd ich davon auch nicht, es auch so manchmal nicht auszuhalten und eine Grundinfektion ist durchgehend spürbar.
Zitieren
Thanks given by: Niki , Harleydavidson10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste