Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


suche Borreliose Arzt möglichst in Niedersachsen
#11

Hallo ihr Lieben
ich hätte auch bitte eine Nachricht über Ärzte in Niedersachsen.
Viele liebe Grüße
Zitieren
Thanks given by: bine
#12

Hallo ich suche einen Spezialisten in (Hannover) und Umgebung zur Diagnosenstellung Borreliose/Neuroborreliose. Eine Nachricht wäre toll.
Zitieren
Thanks given by: bine
#13

Ich suche ebenfalls einen spezi in Hannover. In minden war ich bereits und möchte mir noch eine weitere Meinung einholen. Danke schon mal :)
Zitieren
Thanks given by: bine
#14

Hallo!Icon_winken3
Auch ich suche einen Arzt der sich mit Borreliose auskennt.Möglichst Raum Ostfriesland,Ammerland oder Bremen.
Danke für eure Antworten im VorrausHeart
Zitieren
Thanks given by: bine
#15

Schönen guten Tag an alle,

ich suche auch einen Arzt in Hannover / Niedersachsen. Habe zwar schon einen Termin beim Spezi in Wolfenbüttel, aber erst im September. Erfahrungen zu dem guten Herrn würde ich natürlich auch gerne hören!

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße
Zitieren
Thanks given by: bine
#16

Hallo, ich suche einen Spezi in der Umgebung von Osnabrück. Bitte nicht M. L. angeben, da war ich schon XXX. Danke schon mal.....

Liebe Grüße, und schönes Wochenende,
Anne



Hallo Anne,
ich musste Deinen Beitrag editieren, da es hier nicht erlaubt ist, Namen von behandelnden Ärzten zu nennen. Lies Dir dazu bitte noch einmal die Forumregeln durch!
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: bine
#17

Hallo,

ich suche einen Borreliose-spezi im Großraum Hannover/Braunschweig.

Spezi in Wolfenbüttel habe ich bereits kontaktiert, jedoch erst im Dezember einen Termin bekommen.


Danke und Gruß

bonavox
Zitieren
Thanks given by:
#18

Huhu, supi, bin schon einige Zeit hier, einen Spezi im Bereich Niedersachsen hätte ich auch gerne...Derzeit habe ich auf Hamburg zurück gegriffen
LG Bine
Zitieren
Thanks given by:
#19

Hallo
Suche einen Borreliose Arzt in Ostfriesland.
Kann jemand helfen?
Gruß
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste