Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


DCA, Desoxycholsäure
#1

Hallo,
Hat irgendjemand schon mal von DCA ( Desoxycholsäure ) im Zusammenhang mit Borreliose gehört oder gar Erfahrungen gesammelt?Huh
Zitieren
Thanks given by:
#2

Leider nicht.
Hab das Dichloracetat (ist das nur eine andere Bezeichnung?) mal von einem Arzt verschrieben bekommen, mich aber nicht getraut es zu nehmen, weil es wohl starke neurologische Nebenwirkungen haben kann und neurologische Probleme habe ich weiß Gott genug.

Jemand anders?
Zitieren
Thanks given by:
#3

Halo Schnuri!
Es gibt 2 DCAs, Desoxycholsäure und Dichloracetat.Beide mit der Abkürzung DCA!?
Desoxycholsäure wurde mir von meiner Ärztin angeraten. Einige Heilpraktiker in Süddeutschland sollen damit gute Erfolge haben.!?
Lg Birgit
Zitieren
Thanks given by:
#4

ich habe bereits das dritte Mal Borreliose und das DMSO Handbuch von Dr.Per.Nat.Hartmut P.A. Fischer in die Hände bekommen.
Rezeptur nach Dr.Steidl (Uni Erlangen) welches akute und chronische Borrelien ausheilen soll

350 ml Wasser
25ml DMSO
8Tropfen Wasserstoffperoxyd 3%
15 Tropfen Rizol "Zeta"
Saft von 2 Biozitronen
3x täglich für 7 Tage

Viel Erfolg alles Betroffenen DMSO treibt die Borrelien aus der Zelle und aus Geweben, wodurch diese ja so schwer therapierbar sind.......Handbuch über DMSO ist ein Geheimtip für alle die ihre Gesundheit in die Hand nehmen wollen Good luck
Zitieren
Thanks given by: Hausel
#5

Moin thera00!
DMSO ist bestimmt etwas anderes als DCA,aber ich bin für jeden Tip dankbar.
Hast du die Rezeptur schon erprobt ?Und für gut befunden?

Lg Birgit
Zitieren
Thanks given by:
#6

Borreliose in 7 Tagen heilen? Srsly??
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste