Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Buhner protokoll waehrend Ab/dosierumg artemisia zu ab
#1

Hallo.
Kann ich das buhner protokoll parallel zur antibiose nehmen? Unf auch die Karde?
Ich nehme jezzt wieder clarythromycin. Wie nehme das artemsia dazu ein? Welche dosis? Durchgaengig?
Lg katy
Zitieren
Thanks given by:
#2

http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=909

hier wurde es schon viel Interessantes zu dem Thema geschrieben

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Niki , johanna cochius
#3

Danke aber da steht nichts dazu. ich mache das buhner proztokoll ja schon seit acht monaten, ich habe nur angst es abzusetzem weil ich ja jetzt weder antibiotika nehme, also meine Frage ist ob ich es zu Antibiotika nehmen kann plus die Karde und Bromelain und Artemisi.
wie doisiere ich artemisia zu Clarythromycin?
Zitieren
Thanks given by:
#4

Kann mir niemand helfen?
Zitieren
Thanks given by:
#5

(18.08.2015, 21:35)Katy schrieb:  Kann mir niemand helfen?

Hm gut, da steht: Zitat" Die Dosierung sollte immer individuell angepasst werden

Ich interpretiere das mal so:
... nicht frei nach dem Motto "viel hilft viel". Natürlich wird Irgendwas wirken, doch nimmt man viele verschiedene Sachen zugleich, weiß man am Ende nicht war es nun war, was Einem tatsächlich geholfen hat.

Mein Spezialist sagte: erst Antibiose, nix anderes.
Dann Pause vom AB.
In der Pause nehmen Sie dann die pflanzlichen Mittel.

Das fand ich einleuchtend . Und ich bin kein Arzt.
Grüße und gute Nachtruhe

Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by: Niki , Katy
#6

Hallo Katy,

vom Prinzip her kann man das Buhner-Protokoll während einer Antibiose machen. Karde ist jetzt aber so viel ich weiß, nicht Bestandteil des Buhner-Protokolls.

Vom Prinzip her - und das ist jetzt meine persönliche Meinung - sehe ich das Einnehmen zu vieler Präparate parallel zur Antibiose bissle kritisch.

Zum Einen kann es zu Wechselwirkungen kommen, zum Anderen - gerade wenn bei der alternativmedizinischen Methode Wert auf Ausleitung gelegt wird- kann man dadurch eventuell auch einen Antibiotikawirkspiegel senken.

Ich persönlich habe es immer so gehalten...Antibiose nur mit wenigen alternativen Kombinationen (Artemisa oder Samento) und das in einem mit dem Arzt abgesprochenem Schema.

Und mit dem alternativmedizinischen Schema dann nachbehandeln.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Katy , carlinsche
#7

Okay, dann werde ich das so machen!! ich habe nur Angst es abzusetzen, weil es meine Panikattacken reduziert hat. Jetzt nehme ich ja nur EIN Antibiotikum und nichts gegen die zystischen formen!DEshalb dachte ich katzenkralle kann auch gut gegen diie zystischen formen und BIofilme wirken!Un da ich immer schlimm auf Antibiotika reagiert habe dachte ich vielleicht mildert es das ab!

wie dosiere ich Artemsia zu clarythromycin bzw zu makroliden? nimmt man das durchgängig?ich habe es vorher immer vier tage genommen und dann drei tage Pause, wusste aber nicht ob das richtig ist.
LG
Zitieren
Thanks given by:
#8

Hallo Katy,

wie ist denn die AB-Therapie überhaupt geplant? Über welchen Zeitraum und in welcher Dosierung?

Begleitet dich da dein Hausarzt?

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#9

ist nichts geplant. Die aerztin gibt kein bestimmtes schema vor, auch keine dauer. so lange bis es besser wird halt. aber evrschreibt immer nur ein antibiotikum, kennt isch nicht so gut aus. warte seit januar schon auf nen termin beim XXX, der ist ende Oktober.



Hallo Katy,

bitte keine Namen von behandelnden Ärzten nennen!

Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#10

Hallo, ich habe total angst das abzusetzen. es geht einfach nihct. Ich habe so fürchterliche symptome, ich halt das nicht aus, ich wies nicht was ich machen soll, s geht mir nur schlechter.Habe sos chlimme Geräusche um den kopf nach dem essen, vertrage nichts, so komische symptome, ich kann nicht mehr.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste