Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


MEGA-SKANDAL: Multiple Sklerose (MS) ist gar keine Krankheit!
#11

Hi
Must nur anschauen wie man MMS anwendet und warum !

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#12

ne da glaub ich nicht dran
Zitieren
Thanks given by:
#13

Mafia!
Zitieren
Thanks given by: Hausel , Mainz06
#14

Mafia ? :)

was meinste damit?
Zitieren
Thanks given by:
#15

Es wird mit MMS viel Geld verdient - worldwide -, darum geht es - nicht um unser Wohlbefinden ....
Zitieren
Thanks given by:
#16

Richtig ein haufen Kohle

1 Liter Salzsäure 4% kostet ca 5 Euros

0.5 Liter Chlor. ca 20 Euros

Lol die werden alle Steinreich!

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#17

Du kannst nicht rechnen.
Die Menge - worldwide - machts.
Zitieren
Thanks given by:
#18

Man beachte, dass der deutschsprachige Artikel sich nur auf einen englischsprachigen Artikel bezieht, der hier zu finden ist und im Weltbild ziemlich bedenklich ist...
Wenn ich da mal reinlese, krieg ich schon etwas Gänsehaut...
http://owndoc.com/lyme/multiple-sclerosi...-cover-up/

Verschwörungstheorien, um immens komplexe, unverstandene Dinge zu erklären, aus welchen Gründen auch immer (würde mich nicht wundern, wenn der Autor für die bevorstehende Zombie-Apokalypse bereits bestens gewappnet ist).

Ganz "interessant" ist der Vorwurf, dass MS-Patientenvereinigungen pauschal aus ahnungslosen Individuen bestehen und dass MS-Experten nur auf Befehl der Pharmaindustrie die wahre Ursache verschleiern, nämlich Borreliose.
Witzigerweise wird der Borreliose-Szene exakt das gleiche vorgeworfen, nur dass die Borreliose-Experten sich das Geld von NEM-Firmen oder direkt bei Patienten holen und unverstandene komplexe Krankheitsbilder auf eine simple Ursache zurückführen. Ebenso wird behauptet, dass Patienten mit chronischer Borreliose in Wahrheit eigentlich CFS/ME oder eben MS haben. Nur mal so als Spiegelbild, für so tolle Pauschalaussagen...
Wo liegt die Wahrheit? Sicher kann man das derzeit nicht sagen, aber wie so oft vermutlich irgendwo dazwischen.

Meiner Meinung nach verschärfen gerade solche Artikel, wie der englischsprachige zu MS=Borreliose (oder alternativ Lupus, ALS, Alzheimer, Parkinson, Depression, CFS, Fibromyalgie=Borreliose) die ganze Kontroverse und sorgen dafür, dass man der Patientenbewegung pauschal jede Glaubwürdigkeit abspricht. Ich möchte mit solchen Aussagen ehrlich gesagt auch nicht in Verbindung gebracht werden.
Neben Borreliose wurden auch viele andere Erreger, sowohl bakteriell als auch viral (EBV) mit MS in Verbindung gebracht, bei einigen ist auch eine Rolle plausibler als bei Borreliose - wobei noch völlig unklar ist, was da eigentlich genau passiert.

Jeder, der sich etwas mit der Epidemiologie der Borreliose auseinander gesetzt hat, wird eigentlich recht schnell erkennen, dass das nicht so ganz stimmen kann...
Richtig ist, dass Borreliose Symptome machen kann, die wie MS aussehen können - ebenso wie das klinische Bild z.B. wie Rheumatoide Arthritis aussehen kann. Oder Alternativ wie Syphilis Demenz auslösen kann. Das heißt aber nicht, dass jede MS eine Borreliose ist oder jede Demenz auf Syphilis zurückzuführen ist.
Wie häufig eine diagnostizierte MS eigentlich eine Borreliose ist, ist eine andere Sache... laut offizieller Meinung passiert das einmal im Schaltjahr, laut anderen Meinungen passiert es das schon häufiger.


Etwas gemäßigter klingt z.B. der Artikel von Dr. Berghoff:
http://www.praxis-berghoff.de/dokumente/...MS_LNB.pdf

The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world
Zitieren
#19

Nur so am Rande, mir hat MMS, richtig Ärger eingebrockt. Ich nehm das Zeug nicht mehr.
Zitieren
Thanks given by: Jada
#20

Als Toilettenreiniger eingesetzt hat es beachtliche Erfolge... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: KeyLymePie , Hydrangea


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste