Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Geschenk an Arzt
#11

Wie wäre es mit der schwärzesten Schokolade, die Du finden kannst, zB. 100% von Zotter bei Alnatura.
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Waldgeist
#12

Schokolade scheint ja sehr im Trend zu sein.
Zitat:Vergiss Superman! Wahre Superhelden haben keine Laseraugen und Spandex-Anzüge – sondern Photosynthese. Damit verwandeln Bäume CO2 in saubere Luft zum Atmen. Klingt kompliziert? Ist es auch! Bäume sind eben super. Nur eins sind sie nicht: lecker.
Aus:
http://www.plant-for-the-planet.org/de/i...schokolade
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius
#13

Danke für die vielen Ideen !!!


Ja, schokolade ist immer gut... Die Idee mit einem guten Kaffee finde ich auch sehr überlegenswert.

Zitat:Also Alkohol würde ich auf keinen Fall nehmen. Erstens ist das sone Klischeegeschichte, zweitens weiß man nicht, ob derjenige überhaupt welchen trinkt und zu selbigem steht, und drittens verschenke ich keinen, weil ich selbst keinen trinke.

Genau deswegen kommt es für mich auch nicht in FrageAngel

Das Buch wäre eine grandiose Idee, nur kennt er es sicher und ist der beste Arzt auf dem Gebiet den ich bisher kennen lernen durfte.

Was haltet Ihr sonst von einer CD mit guter Klassischer Musik?
Er hat den ganzen Tag Stress, evtl. kann er da mal etwas die Seele baumeln lassen.Dazu eine gute Schoki mit einem vernünftigen Schleifenband ?Tongue
Und falls noch Geld übrig ist ein leckerer kaffee dazu ?

Krawatten trägt er übrigens immer, vielleicht kann ich eine entwerfen mit Spirochäten draufIcon_xmas_kilroy ( Scherzle)

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#14

(16.09.2015, 16:29)johanna cochius schrieb:  Danke für die vielen Ideen !!!


Ja, schokolade ist immer gut... Die Idee mit einem guten Kaffee finde ich auch sehr überlegenswert.



Was haltet Ihr sonst von einer CD mit guter Klassischer Musik?
Er hat den ganzen Tag Stress, evtl. kann er da mal etwas die Seele baumeln lassen.Dazu eine gute Schoki mit einem vernünftigen Schleifenband ?Tongue
Und falls noch Geld übrig ist ein leckerer kaffee dazu ?

Jo

Hallo Jo,

also ich würde nur ein Geschenk für den Arzt wählen, eventuell die
CD oder den Kaffee.

Zuviel sieht so nach Bestechung aus und bringt ihn in die Bredouille
ob er das annehmen kann.

Lieber dann mal wieder was, wenn ein Anlass besteht, Weihnachten oder so.

Also das ist meine persönliche Meinung, da ich im öffentlichen Dienst tätig war und es immer so ein Spagat war bei Geschenken von Kunden.

Aber musste selber wissen.

Gruß AuchDa
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Filenada , Rosenfan , Waldgeist
#15

Ich habe mich jetzt für Kaffee und eine kleine Schoki entschieden.
Mit Bestechung hat das nichts zu tun, er hat in kurzer Zeit schon so viel für mich getan, dass es nicht als solches ankommen würde.
Und diese beiden Sachen sind denke ich nicht zu viel. Weihnachten kommt bestimmt, ja :-)

Danke nochmal und LG

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: irisbeate , ticks for free , AuchDa , Waldgeist
#16

Was auch immer ganz gut ankommt, ist etwas selbst gebackenes ...
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Waldgeist
#17

Dazu fehlt die Kraft... vielleicht dann an Wiehnachten!

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#18

Meinem hochverehrtem und geliebten Spezi habe ich ein Glas Bio-Honig von einem lokalem Imker mitgebracht.
Ich glaube, er hat sich gefreut. Shy

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Waldgeist
#19

Was ich als Imker machen würde: Eigenen Honig und DAS Buch: Tödliche Medizin
Von diesem Buch würden sicher sehr viele Patienten profitieren, nicht nur Lymies.
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Waldgeist
#20

Oh ja, Honig ist auch eine Prima Idee ! Danke !

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste