Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Geschenk an Arzt
#31

Zitat:Hallo hallojuka,

dein erster Beitrag und gleich Werbung? Angry

Ich habe mir das gleiche gedacht; Eine Antwort = eine Werbung; Wie schon so oft in diesem Forum;

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: ticks for free
#32

Sorry, aber ich wollte nur ein paar Tipps geben - mehr nicht.
Apropos Tipps. Opc und MSM Tabletten könntest du auch dem Arzt geben.
Zitat:Was ist OPC? m Extrakt des Traubenkerns steckt OPC. Der Pflanzenstoff wirkt antioxidativ. Dies bedeutet, dass er die menschlichen Zellen vor freien Radikalen schützt. Dadurch können Schädigungen im Innern des Körpers verhindert werden. Die Abkürzung OPC bedeutet Oligomere Proanthocyanidine. OPC gehört zu den Polyphenolen, welche zu den sekundären Pflanzenstoffen gezählt werden. Bei OPC handelt es sich um einfache Ketten mehrerer aneinandergereihter Moleküle, die antioxidant wirken. Als Nahrungsergänzungsmittel ist OPC hochdosiert beispielsweise in Form von Kapseln erhältlich. Diese enthalten einen hohen Anteil an Antioxidantien.
Quelle: https://opc-traubenkernextrakt.com/

Zitat:Sicherlich hört es sich erst einmal komisch an, wenn davon gesprochen wird, Schwefel in seiner Ernährung mit aufzunehmen. Die Tatsache ist aber, das Methylsulfonylmethan auch abgekürzt MSM genannt, schon natürlich in manchen Pflanzen und auch in tierischen Organismen vorkommt. Täglich nehmen wir mit unserer regulären Ernährung Methylsulfonylmethan zu uns, allerdings nur in sehr kleinen Mengen, die in Milligramm gemessen werden können.
Quelle: https://www.methylsulfonylmethan.net/

Ich finde auch, dass Ingwer ein super Geschenk wäre.
Zitat:Ingwer ist eine tolle Knolle, die auch in Deutschland immer mehr an Beliebtheit gewinnt. Bekannt von vielen chinesischen Gerichten hat der Ingwer Einzug in die europäische Küche genommen. Nicht zuletzt, weil man mit dieser tollen Knolle Speisen lecker würzen kann. Auch hat die Wurzel jede Menge guter Eigenschaften, die sich sehr positiv auf die Gesundheit auswirken. Ingwer kann bei vielerlei Beschwerden helfen und wird besonders gerne bei Schwangerschaftsübelkeit oder Reisekrankheiten eingesetzt. Doch die Wurzel wirkt auch vitalisierend und fördert die Durchblutung. Weiterhin hat sich Ingwer als sehr guter Helfer bei der Gewichtsreduktion bewährt. Ingwer wird sogar in Indien und China, in Kombination mit Fisch, als Aphrodisiakum eingesetzt.
Quelle: https://www.ingwer-ratgeber.info/



Edit:
Zitate auch als solche kennzeichnen, um nicht gegen das Urheberrecht zu verstoßen!
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#33

Hi hallojuka,

bitte die Forumsregeln beachten:

Zitat:Absolut unerwünscht ist das Einstellen von Werbung jeder Art.
Du darfst auch nicht für Dich selber oder für Dritte werben.
Das gilt insbesondere auch dann, wenn Du selber ärztlich oder therapeutisch tätig bist.

2 Beiträge im Forum und 2 x Werbung!Angry

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by:
#34

(03.10.2018, 19:33)Waldgeist schrieb:  Hi hallojuka,

bitte die Forumsregeln beachten:

Zitat:Absolut unerwünscht ist das Einstellen von Werbung jeder Art.
Du darfst auch nicht für Dich selber oder für Dritte werben.
Das gilt insbesondere auch dann, wenn Du selber ärztlich oder therapeutisch tätig bist.

2 Beiträge im Forum und 2 x Werbung!Angry

Ich studiere zwar Medizin noch bin ich nicht ärztlich tätig. Des Weiteren sind es Zitierungen. Ich habe sie aber wieder gelöscht. Hoffe dass es für dich nun in Ordnung ist
Zitieren
Thanks given by:
#35

(03.10.2018, 19:37)hallojuka schrieb:  Ich studiere zwar Medizin noch bin ich nicht ärztlich tätig. Des Weiteren sind es Zitierungen. Ich habe sie aber wieder gelöscht. Hoffe dass es für dich nun in Ordnung ist

Für uns Moderatoren aber nicht. Während Deines Medizinstudiums hast Du vielleicht auch gelernt, wie man zitiert - nämlich mit Quellenangabe.
Diese habe ich in Deinen Beiträgen nun nachträglich eingefügt.

Es ist sehr auffällig, dass Deine Beiträge fast ausschließlich aus Zitaten von Internetseiten bestehen. Und noch auffälliger ist, dass fast alle dieselbe Adresse in Neuseeland im Impressum zu stehen haben. Ich will Dir nichts unterstellen, aber ich werde Deine zukünftigen Beiträge mit besonderem Augenmerk lesen.
Der entsprechende Passus aus unseren Forumregeln wurde bereits von Waldgeist zitiert. Halte Dich bitte in Zukunft an die Forumregeln. Wir Moderatoren tun dies nämlich auch...

Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: magihe
#36

(04.10.2018, 05:28)Il Moderator lI schrieb:  
(03.10.2018, 19:37)hallojuka schrieb:  Ich studiere zwar Medizin noch bin ich nicht ärztlich tätig. Des Weiteren sind es Zitierungen. Ich habe sie aber wieder gelöscht. Hoffe dass es für dich nun in Ordnung ist

Für uns Moderatoren aber nicht. Während Deines Medizinstudiums hast Du vielleicht auch gelernt, wie man zitiert - nämlich mit Quellenangabe.
Diese habe ich in Deinen Beiträgen nun nachträglich eingefügt.

Es ist sehr auffällig, dass Deine Beiträge fast ausschließlich aus Zitaten von Internetseiten bestehen. Und noch auffälliger ist, dass fast alle dieselbe Adresse in Neuseeland im Impressum zu stehen haben. Ich will Dir nichts unterstellen, aber ich werde Deine zukünftigen Beiträge mit besonderem Augenmerk lesen.
Der entsprechende Passus aus unseren Forumregeln wurde bereits von Waldgeist zitiert. Halte Dich bitte in Zukunft an die Forumregeln. Wir Moderatoren tun dies nämlich auch...

Gruß Moderator

Vielen Dank für die Info. Wir hatten mehrere Kurse, wie man am besten zitieren sollte. Ich wollte einfach so schnell wie möglich antworten und die Verlinkungen machen. Ich kann in Zukunft auch so die "Zitierungen" machen, wie im Studium: Singh, Sunita; Das, S. S.; Singh, G.; Schuff, Carola; Lampasona, Marina P. de; Catalán, César A. N. (2014): Composition, in vitro antioxidant and antimicrobial activities of essential oil and oleoresins obtained from black cumin seeds (Nigella sativa L.). In: BioMed research international 2014, S. 918209. DOI: 10.1155/2014/918209.

Ich werde mich auch auf jeden Fall an die Forenregeln halten und es tut mir leid wegen der Unannehmlichkeiten.
Zitieren
Thanks given by:
#37

(04.10.2018, 22:56)hallojuka schrieb:  Ich kann in Zukunft auch so die "Zitierungen" machen, wie im Studium: Singh, Sunita; Das, S. S.; Singh, G.; Schuff, Carola; Lampasona, Marina P. de; Catalán, César A. N. (2014): Composition, in vitro antioxidant and antimicrobial activities of essential oil and oleoresins obtained from black cumin seeds (Nigella sativa L.). In: BioMed research international 2014, S. 918209. DOI: 10.1155/2014/918209.

Du meinst die Quellenangabe. Kein Problem, wenn Du diese Form bevorzugst. Hauptsache, das Zitat ist als solches erkennbar. Hier eine kleine Zitierhilfe (damit zum Beispiel nicht unnötig viel Text vom Vorschreiber zitiert wird - es strengt hier viele sehr an, alles zu lesen).

Zitat:Ich werde mich auch auf jeden Fall an die Forenregeln halten und es tut mir leid wegen der Unannehmlichkeiten.

Danke. Icon_thumbs1

Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: hallojuka
#38

In welchem Semester bist du denn?
Zitieren
Thanks given by:
#39

(05.10.2018, 08:21)Markus schrieb:  In welchem Semester bist du denn?

Ich hab die letzte SIP-Prüfung leider nicht bestanden (Durchfallsquote war diesmal 70%) - daher noch im 10. Semester^^
Zitieren
Thanks given by:
#40

(05.10.2018, 04:58)Il Moderator lI schrieb:  
(04.10.2018, 22:56)hallojuka schrieb:  Ich kann in Zukunft auch so die "Zitierungen" machen, wie im Studium: Singh, Sunita; Das, S. S.; Singh, G.; Schuff, Carola; Lampasona, Marina P. de; Catalán, César A. N. (2014): Composition, in vitro antioxidant and antimicrobial activities of essential oil and oleoresins obtained from black cumin seeds (Nigella sativa L.). In: BioMed research international 2014, S. 918209. DOI: 10.1155/2014/918209.

Du meinst die Quellenangabe. Kein Problem, wenn Du diese Form bevorzugst. Hauptsache, das Zitat ist als solches erkennbar. Hier eine kleine Zitierhilfe (damit zum Beispiel nicht unnötig viel Text vom Vorschreiber zitiert wird - es strengt hier viele sehr an, alles zu lesen).

Vielen Dank!

Zitat:Ich werde mich auch auf jeden Fall an die Forenregeln halten und es tut mir leid wegen der Unannehmlichkeiten.

Danke. Icon_thumbs1

Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste