Antwort schreiben 
Geschenk an Arzt
Verfasser Nachricht
Markus Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.069
Registriert seit: Feb 2015
Thanks: 620
Given 4690 thank(s) in 1930 post(s)
Beitrag #41
RE: Geschenk an Arzt
(05.10.2018 14:44)hallojuka schrieb:  Ich hab die letzte SIP-Prüfung leider nicht bestanden (Durchfallsquote war diesmal 70%) - daher noch im 10. Semester^^
Dann bist du ja schon recht weit. Hattet ihr in der Vorlesung, wie man eine Erregerserologie interpretiert (IgG/IgA/IgM) ? Nach meiner Erfahrung können das fast alle Ärzte, die ich bisher getroffen habe, nicht, und da würde mich interessieren, wie das denn an der Uni vermittelt wird.

Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg
05.10.2018 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste