Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ich brauch mal euren Rat
#31

Hallo old-borri,
Bei Krebskranke weiß ich das durch die Chemo, viele Zellen mit kaputt gehen und sich einige davon nicht erholen.
Und bei Borreliose und Antibiotika, kann auch etwas zerstört werden.
Aber in erster Linie denke ich, wenn da noch eine Infektion ist, muß der Körper dafür Energie aufbringen und diese wird von der eigendlichen Energie abgezogen.
Durch meine Erkrankung kann ich mich mittags hinlegen und schlafe sofort ein.
Der Körper braucht Ruhe um zu kämpfen.
Grüße von Ratte
Zitieren
Thanks given by:
#32

Danke Ratte für deine Antwort.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass mehr von euch was zu meinen Beiträgen von vorgestern schreiben.
Vielleicht ist es auch in der Fülle der Beiträge untergegangen.

Was mich am meisten interessiert: Wie geht es euch mit Kraftlosigkeit und Erschöpfung????
Bleibt das nun bis zum Lebensende so??? Das wäre schlimm.
Oder hat jemand was gefunden, was dagegen hilft?
Ist doch eine riesengroße Einschränkung im Alltag und eine starke Dezimierung von Lebensqualität.

Ich brauche ganz viele Ruhepausen, kann immer nur ca. 20-30 was arbeiten und dazu muss ich mich schon überwinden und abends geht gar nichts mehr.
Zitieren
Thanks given by:
#33

(21.06.2017, 15:25)Old-Borri schrieb:  Ich hatte eigentlich gehofft, dass mehr von euch was zu meinen Beiträgen von vorgestern schreiben.

Es soll hier sogar Leute geben, die ausschließlich in ihren eigenen Threads schreiben... Blush


Zitat:Was mich am meisten interessiert: Wie geht es euch mit Kraftlosigkeit und Erschöpfung????
Bleibt das nun bis zum Lebensende so??? Das wäre schlimm.
Oder hat jemand was gefunden, was dagegen hilft?

Lies Dir dazu mal die Threads zu den Themen ATP und Q10 durch!


(19.06.2017, 10:58)Old-Borri schrieb:  Was mich ein wenig irritiert:
Bei meinem 1. Beitrag hab ich geschrieben, dass ich 30 Infusionen Ceftriaxon bekam.
Irgendjemand hat das umgewandelt in "Ceftriaxon".
Warum??????
Hab das noch nie gehört. Ist das das gleiche???

Da hattest Du vermutlich den Handelsnamen genannt, den die Forumsoftware automatisch in den Wirkstoffnamen umgewandelt hat.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , ticks for free


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste