Byron White Protokoll
#1

Horowitz beschreibt in seinem Buch, dass das Byron White Protokoll sehr vielversprechend sei, das allerdings noch genauer untersucht werden muss.

Weiß da jemand wie der aktuelle Stand dazu ist? Hat jemand Erfahrung damit, und kommt man in D an die Sachen ran?
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Markus,

Scheint sehr gutes zeug zu sein, Byron white complex A-l. In Deutschland aber nicht zu bekommen und auch in den USA nur über Behandler erhältlich...
Zitieren
Thanks given by:
#3

Ich hatte mal vor Jahren eine Adresse, über die man per Inet bestellen konnte und habe mir A-Bart dann aus USA mitbringen lassen. Genommen habe ich es aber nicht.Confused

Byron White Formulas

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste