Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Herx wie noch nie?
#1

Hallo zusammen, heute muss ich mal wieder nach euren Erfahrungen fragen! Meiner Tochter geht es insgesamt weiter besser, allerdings gab es in letzter Zeit wieder mehr Gelenkprobleme. Also sollte statt div. oralen AB nochmal Doxy i.v. gegeben werden plus EIN Zyklus Metro, also 10 Tage. Anfangs kein Problem, sie konnte sogar in die Schule gehen. Gestern Abend plötzlich furchtbare stechende Schmerzen, v.a. in den Beinen, die dann auch komplett kraftlos ("gelähmt") und dabei extrem berührungsempfindlich waren. Die Lähmungen sind bei ihr ein Symptom wohl der Bartonellen, allerdings treten sie unter Antibiotika nicht (seltenst) auf. Bin jetzt doch ratlos, zumal natürlich Wochenende. Gestern Abend hat sie jetzt nichts mehr genommen, heute steht aber eine Infusion im kh an. Dort fragen kann man aber vergessen - ihr wisst... ;-) Sollte es eine Höllen-Herx gewesen sein, am besten eine , die die Mist-Kerle ganz vertreibt??? Eine solche Nebenwirkung hab ich zumindest nicht gefunden. Übrigens stach es nicht nur in die Beine, sondern auch in Rücken, Hals, Bauch... Der gruselige Spuk ging etwa zwei Stunden, danach war sie müde, aber super drauf.
EIGENTLICH wollte ich demnächst eine "Erfolgsgeschichte" (zumindest Weg dorthin, zum Mut machen - immerhin noch kein Fehltag in der Schule seit den Ferien!) schreiben... :-(

Liebe Grüße, euch allen ein schönes Wochenende!

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon

Zitieren
Thanks given by: borrärger , Niko
#2

Das klingt sehr nach Herx: erst deutliche körperliche Reaktion und nachfolgend deutliche Verbesserung.

Zitat:Gestern Abend plötzlich furchtbare stechende Schmerzen, v.a. in den Beinen, die dann auch komplett kraftlos ("gelahmt") und dabei extrem berührungsempfindlich

Zitat:danach war sie müde, aber super drauf.

Bei mir ist es meist eher umgekehrt: erst die kurzzeitige Verbesserung, danach Verschlechterung durch die abgetöteten Bakterien (Wohin mit den Leichen?)

Gruss, Nimrod
Zitieren
Thanks given by: Marion , borrärger
#3

Das bleibt wohl ein ewiges Problem, daß man in so einem Fall, das Eine nicht von dem Anderen Unterscheiden kann und trotzdem Entscheidungen fällen muß. Leider kann ich nichts brauchbares dazu beitragen, nur positive Energie schicken.Icon_rennrad_2

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: Marion , Filenada , johanna cochius
#4

Ob sie angekommen ist, die Energie??? Danek dir jedenfalls, borreärger! Heute war ein guter Tag, keine neuen Dramen nach der Infusion. Noch 5, dann ist der Zyklus rum.... :-)

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste