Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Suche Spezialisten in Raum Ulm/Neu-Ulm
#1

Hallo,
ich Suche dringend einen Borreliose Spezialisten im Raum Ulm/Neu-Ulm und Umgebung.

Nach langer Leidenszeit habe ich zwar einen Arzt gefunden, der mich behandelt, aber nach einmonatiger Behandlung mit Minocyclin meinte er ich solle erstmal nen halbes Jahr abwarten. Die Situation und die Warterei machen mich aber wahnsinnig, deshalb würde ich mir gerne ne zweite Meinung anhören.

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte, danke.



mfg hannes
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hast ne PN.
Zitieren
Thanks given by:
#3

Moin Hannesssss Icon_winken3
Ich weiß leider keinen, will aber schnell mal hallo sagen: Hallo Biggrin
Herzlich willkommen hier im allerbesten Borre-Forum!
LG Couch
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hallo liebe Forenmitglieder,
ich hänge meine Frage einfach ganz frech hier mit dran. Ich suche nämlich auch einen Spezialisten aus Ulm und nährer Umgebung. Zwei habe ich kontaktiert, leider fallen die weg.

Ich bin für PNs sehr dankbar :-)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste