Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Chronische Infektion?

Danke Borrärger, Ceftriaxon hat sich erübrigt.
Nach 5min Infusion Keeislaufkollaps, Puls 25.
Nach 20min NaCl Infusion dann nochmal ein Versuch. Nach 3min langsamen Einlaufen wieder Brustenge, Kreislauf, Zittern, Abbruch.

Mach jetzt mit Cefu, Doxy, Metro weiter. In 7 Tagen Metro raus.
In 11 Tagen dann Mino statt Doxy. In 3 Wochen dann nochmal 4xTini.

Dann wie borrärger schrieb Überlebende Tierchen zählen.

XXX

LG



Edit:
Der Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln, Medikamenten oder Dienstleistungen jeglicher Art ist in unserem Forum nicht gestattet!
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Waldgeist

(13.08.2017, 19:13)WasIstDaLos schrieb:  Mein Schub Zufall? Oder war's der Floh?
Ceftriaxon 2g iv? Oder lieber für später aufheben (schon gekauft)?
Wieder Rifampicin? 2 Wochen das Regime Cefu+Doxy+Metro weitermachen? Oder 4?

Vermutlich wurdest du durch den Floh Biss reinfiziert, kann eigentlich kein Zufall sein.

Das mit dem Ceftriaxon hat sich ja jetzt erübrigt, aber verstehe den Sinn dahinter nicht ganz. Cef setzt man ja vorwiegend bei Borreliose ein, die hast du ja nicht, oder? Die Frage ist auch, ob man Bartonellose wirklich als Co Infektion bezeichnen sollte. Dr. Robert Mozayeni hat folgende These "Bartonella might be the main cause of Lyme Disease". Sollte man mal drüber nachdenken.

Damit will ich nur sagen, dass ich das AB Schema mehr auf Bartonella auslegen würde. Rifampicin + Makrolid oder ein Tetracyclin ist denke ich ein gängiges Schema. Auf der anderen Seite fährst du ja scheinbar mit deinem aktuellen Schema ganz gut.

Parallel dazu oder im Anschluss, um einen erneuten Rückfall zu vermeiden würde ich noch Sida Acuta und Houttuynia + evtl. weitere aus dem Buhner Protokoll für Bartonellen dazunehmen, abhängig auch von den Symptomen.
Zitieren
Thanks given by: borrärger , WasIstDaLos , Luddi

Ja danke, nach AB werde ich wohl pflanzlich rangehen.
Ceftriaxon war nur mal Versuch eines Cephalo aber eben mal iv.

Borreliose ist ja als Grunderkrankung mit hoher Wahrscheinlichkeit vorhanden.
Vmtl hat zusätzlich zur jahrelang bestehenden Borr. mich vor 3 Jahren Bartonella erwischt und jetzt durch Floh wohl wieder. Ironie des Schicksals.

PS: Da mein voriger Beitrag ja "editiert" wurde: nein, ich will hier niemandem was gg Geld verkaufen und das stand auch explizit nicht drin. Es war eher anders und gut gemeint gedacht...
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Waldgeist , KeyLymePie

Cefu, Metro, Doxy 10 Tage durch.
Doxy seit 7 Tagen auf 400mg Einmaldosis mittags. Diese haut mich tlw ganz schön um. Von Sprachstörungen, Blackouts, Wortfindungsstörungen, Brennen auf Haut bis zum Gefühl dass es ständig auf die Haut nieselt, Kreislauf ist alles dabei.

Am Fr mache ich nach 14 Tagen AB Schluss. Dann schauen wir, was überlebt hat und wie der Körper sich erholt. Falls nötig folgende Kurzzeit Pulse.

Ich hatte mal irgendwo ein Schema für ua Doxy in einem US Forum gefunden mit spezieller Pulstherapie, angelehnt an Militärquellen oder sowas. Find den Link nicht mehr, falls einer von euch weiß was ich meine -> Danke für den Link!

LG
Zitieren
Thanks given by:

Wohl doch nicht alle Flöhe erwischt, bin gestern wieder mit 12 Stichen/Bissem am linken Bein aufgewacht (siehe Bild). Ich denke mal es handelt sich um Flohbisse, nach einer Stechmücke schaut das mM nicht aus. Katze seit Sonntag abgegeben.

Heute wieder echt schlimmer Tag...Nehme doch noch 2 Tage Tinidazol dazu.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Thanks given by:

(21.08.2017, 17:22)WasIstDaLos schrieb:  Ich hatte mal irgendwo ein Schema für ua Doxy in einem US Forum gefunden mit spezieller Pulstherapie, angelehnt an Militärquellen oder sowas. Find den Link nicht mehr, falls einer von euch weiß was ich meine -> Danke für den Link!

Ich kenne da nur was von einem deutschen Betroffenen (selbst Arzt gewesen).

https://www.amsel.de/blog/blogger/diesdas/Fortschritt-/ schrieb:Ich setze das so um, daß ich einen ziemlich hochdosierten "Puls" von nur 2 Tagen mache (300-100-100-100-100-100 mg im Abstand von jeweils ca. 8 Stunden), und dann eine LANGE Pause von 3-4 Wochen. So nehme ich pro Jahr nur grob 100 x 100mg für derzeit ca. 35 Euro ein (Generikum) - nur etwa 15% der Menge wie bei der Studie in Kanada.
Zitieren
Thanks given by: WasIstDaLos , ticks for free

Zitat:Wohl doch nicht alle Flöhe erwischt, bin gestern wieder mit 12 Stichen/Bissem am linken Bein aufgewacht (siehe Bild).

Bei mir war der damals auch im Bett;

Wichtiges Utensil: Staubsauger: Alles absaugen, alle Ritzen im Schlafzimmer; Den Staubsaugerbeute gut verpackt entsorgen; Gut verpacken deswegen weil sonst hungrige Flöhe beim öffnen der Tonne sich auf alles stürzen;

Bett abziehen, alles waschen bei mindestens 60 Grad; WEnn Du kein Mittel versprühen willst, öfters die ganze Prozedur wiederholen; Wenn weibliche FLöhe Blut gesaugt haben legen sie Eier; Die könnnen sich dann wieder zu Flöhen entwickeln;
Icon_mttao_staubsaugen

Ich habe damals ein Mittel versprüht und immer wieder alles abgesaugt; In der ZEit habe ich auch nicht im Schlafzimmer geschlafen obwohl es kein Pestizid war;

Wichtig ist diesen Kreislauf zu unterbrechen sonst hast Du keine Ruhe!

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , WasIstDaLos , Petronella

(24.08.2017, 09:47)WasIstDaLos schrieb:  Wohl doch nicht alle Flöhe erwischt, bin gestern wieder mit 12 Stichen/Bissem am linken Bein aufgewacht (siehe Bild).

Sind das sicher Bisse oder könnte das auch von innen raus kommen? Partnerin auch verbissen?
Zitieren
Thanks given by:

Zitat:Sind das sicher Bisse oder könnte das auch von innen raus kommen? Partnerin auch verbissen?

Jucken die Bisse stark? Dann sind es für mich Flohbisse; Übrigens ob der Partner gebissen wird oder nicht spielt keine Rolle; Mein Mann hatte auch keinen einzigen Biss obwohl er neben mir schläft; Wahrscheinlich habe ich besser geschmeckt;

Mein Tierarzt hat gesagt, das er das schon öfters gehört hat das nur einer gebissen wird und der andere nicht. Warum das so ist weiß ich nicht.

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: WasIstDaLos

Im Prinzip muss man das Prozedere in der ganzen Wohnung machen, denn die Miez hielt sich doch nicht nur im Schlafzimmer auf. Liegeplätze der Katze würde ich mit einem Mittel einsprühen.
Die genannte Prozedur von Waldgeist sollte täglich erfolgen...
Habe noch nie so starke Reaktionen auf Flohbisse gesehen....

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , WasIstDaLos


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste