Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Kopfnebel - brain fog - Benommenheit
#11

Hallo Dranbleiben,

Du erwähnst bestimmte Lebensmittel. Könnte es etwas mit Histamin zu tun haben?

Ist gerade ein Pfad, den ich verfolge. Seit ich ein Antihistaminikum wegen anderer Beschwerden nehme, fühlt sich mein Kopf klarer an.

Nehme allerdings auch Japanese Knotweed, selbst abgefüllt in Kapseln.

LG Pandabär

Gemeinsam sind wir stark

Bin nun auch dabei: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Dranbleiben
#12

Zitat:Hallo dran bleiben ,lese mal das dir genug durch von biorraxx 15 kräuter intensiv tinktur gegen borrielose .teste ich gerade seit 3 Wochen.

Ich hab noch nichts von gehört. Einige der Kräuter habe ich allerdings schon mal probiert und hatte damit eine zeitweilige Symptomlinderung erfahren (Karde und Mariendistel), bei einem anderen jedoch gar nicht (Olivenblattextrakt). Hab die Positiven Wirkungen da auch eher auf eine akute Antiborrewirkung zurückgeführt. Klingt trotzdem interessant. Kannst du klare Erfolge verzeichnen?


Zitat:Du erwähnst bestimmte Lebensmittel. Könnte es etwas mit Histamin zu tun haben?

Da habe ich leider keine Ahnung. Prinzipiell wäre das aufgrund der vielseitigen Symptome der Histaminintolleranz, die ich da gerade ergoogelt habe nicht auszuschließen. Sofern du Histaminintolleranz meintest. Ich müsste wohl mal ein Test machen lassen. Komischerweise kann auch einfach warmes bis heißes Wasser oder zu kalkhaltiges Wasser Kopfprobleme bereiten. Wobei es dann eher schwächer ausfällt und nicht ganz klar dem Brain fog zuzuordnen ist. Ich leider ja auch außerdem an Schwindel. Ist schwierig das alles immer in all seinen Nuancen zu trennen. Wenn ich so rumlaufe ist es meist auch nicht so schlimm. Beim Lesen, Schreiben und Rechnen ist es besonders unangenehm. Bin auch schnell erschöpft.

Muss los.. Danke!
Zitieren
Thanks given by:
#13

Hallo dran bleiben, die 3 Wochen sind noch zu kurz um klare erfolge zu verzeichnen, kann dir gleich mal raussuchen was die 15 kräuter sind .
Zitieren
Thanks given by: Dranbleiben
#14

Also los drin ist riesenknöterrich, karde,katzenkralle, koriander, knoblauch ,wermut, weissdorn, sasaparille, wasserhanpf, asteragalus, teufelskralle, olivenblätter, mariendistel giseng, Ginkgo biloba,es wird empfohlen die tinktur 5 Monate zu nehmen ,3 mal 20 tropfen.
Zitieren
Thanks given by: Dranbleiben
#15

Hallo..

> P.Materna: Ich kann mir vorstellen die Mischung auch mal zu probieren. Momentan habe ich aufgrund der bisherigen Aussagen zu Japanese Knotweed / Japanischen Staudenknöterich den Gedanken, dass ich das erst mal versuchen möchte. Ich fänd es sehr interessant zu hören, ob sich dein Zustand verbessert!

> Pandabär: Hast du den Knöterich selber gesammelt? - Hier in der Gegend macht er seinem Ruf als invasive Art alle Ehre.. Wie machst du das genau? Hältst du dich dabei an irgendwelche Empfehlungen?

Grüße!
Zitieren
Thanks given by:
#16

Ich kaufe den jap. Knöterich als Pulver bei Kräuter Schulte und fülle das Pulver mit einer Kapselabfüllmaschine ab.

LG

Pandabär

Gemeinsam sind wir stark

Bin nun auch dabei: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Dranbleiben
#17

Ich vermute auch, dass die Japanese Knotweed Tinktur bei mir zur Verbesserung geführt hat.
Da ich mittlerweile auch selber "Pillen drehe", werde ich wohl demnächst bei Kräuter Schulte das Pulver bestellen.

@Pandabär
Passen da auch etwa 300mg in eine Kapsel Größe 00?
Wie ist deine Dosierung?

@Dranbleiben
Bei Pinella hatte ich nicht das Gefühl, dass sich viel tut. Ich bin allerdings auch beim ersten Fläschchen geblieben.

Liebe Grüße Hanna
Zitieren
Thanks given by: Dranbleiben
#18

Kapselgröße 00 wird mehr als 300 mg fassen.

Schau mal hier:

http://www.kapselwelt.de/shop2/index.php...weiteres=3

LG
Pandabär

Gemeinsam sind wir stark

Bin nun auch dabei: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Hanna , Amrei
#19

SPAM

Nutzer gelöscht, Beitragstext entfernt.

Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#20

Hi, folks! What else don't you know about your brain? If you are interested to learn more details, here are some of the most amazing brain facts backed by science:

Link entfernt - Spam
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste