Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Clarilind 500 mg
#1

Erst einmal Hallo an alle,
war jetzt einige Zeit nicht mehr hier, brauchte einfach mal ne Auszeit, was die Borreliose und alles rund herum betrifft.
War bis vor kurzem tatsächlich für 5 Wochen ohne AB, ohne Schmerzmittel. Nur mein Quensil, soll meine Dauertherapie sein, Kortioson und Blutdrucksenker musste ich weiter nehmen. Fühlte sich echt toll an, war tatsächlich mal so, als hätte ich nie etwas gehabt. Nun ja, dann kam der nächste Schub. Ich begann also wieder einmal mit Clarilind 500 mg 2 X täglich und Schmerzmittel. Nach 2 Tagen sah ich aus, als wenn ich im 7.Monat schwanger bin. Der Bauch hart und hoch bis zum Magen. Gelenk und Muskelschmerzen wurden schlimmer. Zunächst holte ich mir aus der Apotheke Lefax zum entlüften. Schließlich wurde es so schlimm, dass ich weder Darm noch Blase richtig kontrollieren konnte. Zum kröhnenden Abschluß hatte ich dann einen kleinen Nervenzusammenbruch. Ich war echt am Ende. Am Wochenanfang rief ich dann meinen Spezi an. Sofort absetzen des ABs, damit sich Darm und Blase erholen können. Am nächsten Tag waren erstaunlicherweise auch alle Schmerzen des Schubes weg. Mein Darm und die Blase haben sich jetzt auch wieder beruhigt. Solange ich es im Haushalt etc nicht übertreibe komme ich einigermaßen gut zu Recht. Außer, dass jetzt nach Absetzen des ABs wieder eine unendliche Müdigkeit bei mir eingesetzt hat. Mein Spezi hat mir gesagt, ich soll mich wieder melden, wenn der nächste Schub kommt, bis dahin will er sich überlegen, wie wir dann weiter verfahren.
Hat hier einer von Euch die selben Erfahrungen gemacht?

gglg Bine
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste